14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #1 H HEISSEKATZE Gesperrt Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo!!!!! mein süßes kätzchen will nicht mer kot absetzten und der tirartzt will auch nicht helfen was soll ich blos tun?????? bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!! ich habe angst dass se irgendwann explodiert weil sie voll mit kot ist
hallo!!!!! mein süßes kätzchen will nicht mer kot absetzten und der tirartzt will auch nicht helfen was soll ich blos tun?????? bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!! ich habe angst dass se irgendwann explodiert weil sie voll mit kot ist
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #2 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Wie, der Tierarzt will nicht helfen? :shock: Was ist denn genau los?
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #3 N nea Gast Anderer Tierarzt?! pkvp schrieb: Wie, der Tierarzt will nicht helfen? :shock: Was ist denn genau los? Zum Vergrößern anklicken.... habs eben erst gefunden - mach dir man keine mühe, lohnt nicht.... https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/50899-hilfe.html#post788969 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.08.2012
Anderer Tierarzt?! pkvp schrieb: Wie, der Tierarzt will nicht helfen? :shock: Was ist denn genau los? Zum Vergrößern anklicken.... habs eben erst gefunden - mach dir man keine mühe, lohnt nicht.... https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/50899-hilfe.html#post788969
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #4 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 HEISSEKATZE schrieb: hallo liebe leute mein süßes kleines pinkes regenbogenkätzchen (das ist der name) will nicht mehr auf meine befehle hören. es miaut YMCA anstatt über den wolken und anstatt sich hinzusetZEN beginnt es zu fliegen. es ist eine weibliche sexbombe und trägt sehr angesagte klamotten.... ihr verständnis für moderne kunst liegt trotzdem auf dem niveau von tarzan... wenn sie nichtgerade fliegt oder singt, spielt sie superman WAS IST NUR LOS MIT IHR UND WAS TUT SIE ALS NÄCHSTES??????????????? ICH BENÖTIGE DRINGEND HILFE UND EINEN GUTEN THERAPEUTEN (FÜR MICH) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, irgendwo sind immer Ferien :roll:!
HEISSEKATZE schrieb: hallo liebe leute mein süßes kleines pinkes regenbogenkätzchen (das ist der name) will nicht mehr auf meine befehle hören. es miaut YMCA anstatt über den wolken und anstatt sich hinzusetZEN beginnt es zu fliegen. es ist eine weibliche sexbombe und trägt sehr angesagte klamotten.... ihr verständnis für moderne kunst liegt trotzdem auf dem niveau von tarzan... wenn sie nichtgerade fliegt oder singt, spielt sie superman WAS IST NUR LOS MIT IHR UND WAS TUT SIE ALS NÄCHSTES??????????????? ICH BENÖTIGE DRINGEND HILFE UND EINEN GUTEN THERAPEUTEN (FÜR MICH) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, irgendwo sind immer Ferien :roll:!
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #5 H HEISSEKATZE Gesperrt Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ja der tirarzt hat einfach gesagt dass es nicht schlimm ist und dass sie wenn sie richtig voll ist dann macht aber sie macht einfach nicht und wenn ich ihn wieder besuche schickt er mich weg und wenn ich anrufe legt er auf. das ist bei den meisten tirärtzten so! ich habe schon viele kontaktiert......
ja der tirarzt hat einfach gesagt dass es nicht schlimm ist und dass sie wenn sie richtig voll ist dann macht aber sie macht einfach nicht und wenn ich ihn wieder besuche schickt er mich weg und wenn ich anrufe legt er auf. das ist bei den meisten tirärtzten so! ich habe schon viele kontaktiert......
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #6 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Also weißt Du - Du solltest Dich was schämen!!!! :twisted:
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #7 M Mishka Gesperrt Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Was hastn du für Probleme? Ey diggah, assozial ! Geh ma zum Psychater weil Katzen können nich explodieren.
Was hastn du für Probleme? Ey diggah, assozial ! Geh ma zum Psychater weil Katzen können nich explodieren.
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #8 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Sorry musste grad lachen, lol
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #9 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ,,,,,ich finde das Ganze eher traurig. Schnief!! Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
14.08.2012 kätzchen will nicht mehr Beitrag #10 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Mach dir über so was nicht einen all zu großen kopf. Manche sind eben so. Steck deinen Energie mehr in die Sachen die wichtig sind lg
Mach dir über so was nicht einen all zu großen kopf. Manche sind eben so. Steck deinen Energie mehr in die Sachen die wichtig sind lg