kätzchen will nicht mehr

Diskutiere kätzchen will nicht mehr im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo!!!!! mein süßes kätzchen will nicht mer kot absetzten und der tirartzt will auch nicht helfen was soll ich blos tun?????? bitte hilft...
  • kätzchen will nicht mehr Beitrag #1
H

HEISSEKATZE

Gesperrt
hallo!!!!!
mein süßes kätzchen will nicht mer kot absetzten und der tirartzt will auch nicht helfen
was soll ich blos tun??????
bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe angst dass se irgendwann explodiert weil sie voll mit kot ist

• kätzchen will nicht mehr Beitrag #2
Wie, der Tierarzt will nicht helfen? :shock: Was ist denn genau los?

• kätzchen will nicht mehr Beitrag #4
hallo liebe leute
mein süßes kleines pinkes regenbogenkätzchen (das ist der name) will nicht mehr auf meine befehle hören. es miaut YMCA anstatt über den wolken und anstatt sich hinzusetZEN beginnt es zu fliegen. es ist eine weibliche sexbombe und trägt sehr angesagte klamotten.... ihr verständnis für moderne kunst liegt trotzdem auf dem niveau von tarzan... wenn sie nichtgerade fliegt oder singt, spielt sie superman

WAS IST NUR LOS MIT IHR UND WAS TUT SIE ALS NÄCHSTES???????????????
ICH BENÖTIGE DRINGEND HILFE UND EINEN GUTEN THERAPEUTEN (FÜR MICH)

Ja, ja, irgendwo sind immer Ferien :roll:!

• kätzchen will nicht mehr Beitrag #5
ja der tirarzt hat einfach gesagt dass es nicht schlimm ist und dass sie wenn sie richtig voll ist dann macht aber sie macht einfach nicht und wenn ich ihn wieder besuche schickt er mich weg und wenn ich anrufe legt er auf. das ist bei den meisten tirärtzten so! ich habe schon viele kontaktiert......

• kätzchen will nicht mehr Beitrag #6
Also weißt Du - Du solltest Dich was schämen!!!! :twisted:

• kätzchen will nicht mehr Beitrag #7
Was hastn du für Probleme? Ey diggah, assozial ! Geh ma zum Psychater weil Katzen können nich explodieren.

• kätzchen will nicht mehr Beitrag #8
Sorry musste grad lachen, lol

• kätzchen will nicht mehr Beitrag #9
,,,,,ich finde das Ganze eher traurig. Schnief!! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • kätzchen will nicht mehr Beitrag #10
Mach dir über so was nicht einen all zu großen kopf. Manche sind eben so. Steck deinen Energie mehr in die Sachen die wichtig sind :)
lg

Thema:

kätzchen will nicht mehr

kätzchen will nicht mehr - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten