Ein supertrauriges hallo ins forum....
Seit Dienstag ist eine von unseren Katzen verschwunden.
Judy kam sonst jeden abend mit unseren drei anderen Rackern heim,wirklich immer.
Aber seit Dienstag ist sie spurlos verschwunden
Wir haben schon die ganze umgebung abgesucht,und dann
1.) Tasso informiert(sie ist tätowiert und kastriert)
2.) Tierärzte in unserer Umgebung
3.) Die Katzenfreunde im Nachbarort
4.)Tierheime angerufen
5.) Habe Flugblätter in der Nachbarschaft verteilt
6.) Habe Flugblätter an öffentlichen Orten aufgehängt
7.) Habe eine Annonce geschaltet
8.) Im Internet auf eine Suchliste gesetzt
9.) Nochmal die Umgebung abgesucht
Heute abend werden wir wenn es dunkel ist mal die umgebung absuchen,das haben wir nämlich noch nicht probiert.
Ich nehme auch Brekkies zum Klappern mit.
Am Dienstag werde ich auch mal bei der Müllabfuhr anrufen,auch wenn dabei vielleicht ne traurige Nachricht auf uns zukommt*darfgarnichtdarandenken*
Tja,was will ich eigentlich hier?
Eigentlich hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte,das es bei manchen von Euch auch so war und dann eure Katze wieder gesund und munter aufgetaucht ist.
Diese Ungewissheit macht mich echt irre,ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll.
Bitte wer weiß estwas aufbauendes zu berichten oder hat noch einen Tip für mich was ich tun könnte?
Sie fehlt mir so verdammt sehr,wir hatten ne ganz innige Beziehung,ich hatte sie von klein auf,habe mit ihr die Geburt ihrer Jungen mitgemacht,sie hat immer bei mir geschlafen und mich immer mit einem Kopfschubser begrüßt und wir haben immer ganz viel geschmust.
Ich hab manchmal das Gefühl ich muß irre werden:-(
So,ich düs mal los,bitte drückt mir alle Daumen.
Und danke für das Ausprechen können,manche halten mich echt für verrückt....."war ja nur ne Katze....und du hast ja noch drei usw"
Kann ich noch Hoffnung haben?????????
Viele Grüße
Annika