Worlds best Catlitter..Erfahrungen?

Diskutiere Worlds best Catlitter..Erfahrungen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, bei stöbern hab ich dieses Katzenstreu gefunden: World's Best Cat Litter Katzenstreu 100% natürliche, klumpenbildende Katzenstreu...
  • Worlds best Catlitter..Erfahrungen? Beitrag #1
KatyPolly

KatyPolly

Hallöchen,

bei stöbern hab ich dieses Katzenstreu gefunden:

World's Best Cat Litter Katzenstreu

100% natürliche, klumpenbildende Katzenstreu, hergestellt aus ganzen Maiskörnern, biologisch abbaubar und zum Entsorgen über die Toilette geeignet

Hergestellt aus ganzen Maiskörnern ist diese klumpenbildende Katzenstreu aus den USA 100% ökologisch.

Fortsetzung Produktbeschreibung:
Gerüche werden effektiv gebunden und sind kaum wahrnehmbar.
Ihre Katze wird die besonders weiche Textur der Streu lieben! Die feinen Körner fühlen sich sanft unter den Pfötchen an und regen zum Buddeln und Scharren an.

Auf chemische Zusätze sowie Parfüm wird beim World's Best Katzenstreu komplett verzichtet. Nichts desto trotz ist eine langanhaltende Frische garantiert. Die klumpenbildende Katzenstreu ist staubfrei.

Alle Eigenschaften von World's Best Cat Litter Katzenstreu im Überblick:
Biologisch abbaubar
Hergestellt aus einer natürlichen, erneuerbaren Quelle
Ohne chemische Zusätze
Klumpenbildend
Sehr sparsam
Staubfrei
Geruchsneutral
Maximale Geruchsbindung
Entsorgung über die Toilette möglich
Gute Akzeptanz
Angenehm für empfindliche Pfötchen
Ungefährlich für Katzen und Kitten, selbst wenn es gefressen werden sollte
Geeignet auch für allergische Katzen

Ein 3 kg Sack hält bei einer Katze mindestens 28 Tage!

Quelle: Zooplus

Hat einer von euch das schon getestet? Ist das Neu oder gibts das schon länger?

Liebe Grüße

Katy

• Worlds best Catlitter..Erfahrungen? Beitrag #2
Anhören tu sich das ja nicht schlecht,aber der Preis:shock:Ich habe ein Riesenklo und bis das befüllt ist bin ich arm.:-D

• Worlds best Catlitter..Erfahrungen? Beitrag #3
Es soll ja auch verhältnismäßig lange halten..der Preis ist halt schon happig.
Aber ich denke wenns aus Mais ist wirds schon recht Staubfrei sein, vllt eine gute alternative für den ein oder anderen..die Bewertungen sind ja auch ganz gut..

* die ewige Streusuche endet nie^^*

• Worlds best Catlitter..Erfahrungen? Beitrag #4
Ich bin ja mit dem Cats best Öko sehr zufrieden,und muss nur selten die komplette Streu wechseln,ja staubt aber so arg nun auch wieder nicht.

• Worlds best Catlitter..Erfahrungen? Beitrag #5
Nie wieder!!!

Da ich eine große Katzentoilette habe und die Streu im Angebot war, hatte ich direkt zwei 12,7-kg-Packungen online bestellt. Die Streu hat durchweg positive Bewertungen erhalten. Aber für Maine-Coons scheint sie ungeeignet zu sein. Habe mich mit diesen Bildern an den Hersteller gewandt und soll das Geld zurück bekommen.

• Worlds best Catlitter..Erfahrungen? Beitrag #6
Na dass sieht ja gar nicht lecker aus! Ganz normale Klumpstreu halte ich da echt für besser, solche Staubflecken gibts da meist nicht. Wie war es denn mit der Geruchsbindung? Würde mich interessieren, wie lange es da dauert bis das Katzenklo stinkt

• Worlds best Catlitter..Erfahrungen? Beitrag #7
Update: Ich habe in der vergangenen Woche den Betrag vom Hersteller erhalten.

Man hatte mir eine Packung mit anderer Charge-Nr. geschickt, aber das Ergebnis war dasselbe. Ich gehe davon aus, dass die Streu für Coonies wg. der Fellpuschel zwischen den Pfoten nicht geeignet ist.

Ich kann für die Streu keine Bewertung für Geruchsbindung abgeben, da ich sie beim ersten Versuch unmittelbar nach dem 1. Toilettengang ausgetauscht habe (aber eine schnelle Klumpenbildung hat sie!). Bei der neuen Chargen-Packung habe ich eine Katze nur einmal reingestellt und dann raus kommen lassen - es wurde gar nicht rein gemacht.

Auf den Bilder zu sehen ist nur Staub - es ist keine Schmiere. Die Fellpuschel waren wie Puderquaste nach dem Toilettengang.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Worlds best Catlitter..Erfahrungen?

Worlds best Catlitter..Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
Litter Kwitter - Katze Auf normale Toilette??: Hey ihr lieben katzen besitzer, ich habe eben im internet, "Litter Kwitter" entdeckt , mit dem man seiner katze beibringen kann auf Eine...
Natural Cat - No Grain / Low Carb: Für alle die ein gutes Trockenfutter suchen (auch wenn viele dagegen sind). Habe eins entdeckt, dass sich ziemlich von den üblichen Marken...
Neues Trockenfutter, was meint ihr?: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Felidae Platinum gefüttert. Ich wollte gerne mal was Neues ausprobieren, weil meine beiden auch mal was...
Oben Unten