Trockenfleisch- wie lange Haltbar?
Diskutiere Trockenfleisch- wie lange Haltbar? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
ich habe für Arti 2 Packungen Rinti Trockenfleisch 100% Huhn und Hühnerbrust mit Käse stückchen ( ja das klang für mich wohl besser als...
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #1
Hallo,
ich habe für Arti 2 Packungen Rinti Trockenfleisch 100% Huhn und Hühnerbrust mit Käse stückchen ( ja das klang für mich wohl besser als für ihn)gekauft. So als "gesundes" Leckerli. Leider versteht er irgendwie nicht das man da kauen mussum es zu fressen...er lässt es liegen...
Jetzt steht auf der Packung das man es innerhalb 1 Woche verbauchen soll...ööh...ich dachte Trockenfleisch wäre so lange haltbar. Oder muss ich es speziell lagern?
Liebe Grüße
Katy
-
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #2
ich hatte das auch mal bei mir hat es sicher länger gehalten.
ich würde es in einer Trockenden Schublade oder so lagern wo keine Feutigkeit und auch nicht zu viel Sauerstoff rakommen kann.
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #3
Also raus aus der Verpackung?
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #4
nee in der Verpackung aber das ist wie mit Chips und so die sind auch besser wenn nichts ran kommen kann
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #5
Ich Fülle das immer in tupper um oder in gefrierbeutel. Klappt prima.
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #6
Okay und dann einfach im Vorratschrank ( in der Wohnung) ?
Warum schreiben die denn das es nur ne Woche haltbar ist? :roll: Wahrschienlich das man eher was neues kauft!
Danke!
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #7
hast es schonmal mit kleinschnippeln versucht? so in kleine fitzelchen geschnitten sind das super Leckerlis, als ganzes wär das hier auch zuviel. So kann ich damit super clickern oder die Fummelbretter befüllen.
-
-
Trockenfleisch- wie lange Haltbar? Beitrag #8
Ich werde es mal versuchen! hatte es kleingerupft als er es nicht fressen wollte..aber selbst 1 € größe wird nicht angenommen..man müsste ja kauen ( hatte es im Mund und angesabbert also nicht ich sonder er^^ und dann wieder ausgespuckt als es ans Kauen ging)
Werde es aufjedenfall weiter probieren..zur Not geb ichs meiner Freundin die hat Frettchen...
Thema: