Herrlich!

Ich kann's mir bildlich vorstellen, wie's bei euch ist und könnte spätestens beim tot spielen nicht mehr ernst bleiben;-).
Tja, mal überlegen wie's bei uns ist, wenn ich denn mal schimpfen muss, was bei meinen achso braven "Samtpfoten" ja so gut wie nieeee vorkommt:mrgreen::mrgreen::mrgreen: *hust*
Der Pooh, mein sanfter Dichter und Denker Kater, macht tatsächlich den wenigsten Mist und ich glaub, da mußte ich bisher seltenst schimpfen. Wenn, dann wenn er mal wieder von einem seeeehr ausgedehnten Date draußen weit nach der Sperrstunde nach Hause kommt. Dann guckt er mich an.............guckt mich niedlich an, gähnt und legt sich schlafen. Son Date ist schließlich anstrengend und Kater von Welt braucht seine Erholung.
Josie, meine Herzmiez und Zicke im Tigerpelz:mrgreen:.........in ihrem Kasperkopp herrscht manchmal ein Chaos, das sie zu Aktionen veranlaßt....naja, hat sicher eas mit dem vielen "Drogen"konsum zu tun, weil eigentlich ist sie furchtbar lieb

. Wenn sie mich allerdings zum Schimpfen bringt, dann meckert sie los und erzählt mir erstmal, das ich überhaupt an allem Schuld bin und mich bloß nicht beschweren soll! Das kann durchaus mal 5 Minuten gehen, bis sie sich dann in einer sowas von arroganten Art umdreht, Schwänzchen in die Luft, noch einmal über die Schulter motzt und geht. Sie sit dann auch durchaus mal für 2 Stunden verschwunden:mrgreen:.
Tjaaaa, und der liebste und besterzogenste Tigerkater Linus *hüstel*......
der fängt an das Ganze määäähend wie ein Schaf auszudiskutieren. Je länger das dauert, desto weinerlicher wird er, meine kleine Prinzessin. Irgendwann rennt er entweder zu meinem Mann oder versucht sich durch Kopf auf meine Nase hauen einzuschleimen.
Er macht aber auch nie was^^^^^, er tut immer so, als wenn die anderen Beiden den Mist machen und er die Unschuld in Pelz hier ist

. Der hat's auch echt drauf, erst genau zu gucken, ob ich das mitbekomme, wenn er etwas anstellt. Wir führen täglich mehrmals Diskussionen, wie sich ein braver Kater zu benehmen hat

. Nützen tut's NIX!^^ Außer das mein Mann mich für völlig bekloppt hält, weil die Katzen und ich tatsächlich Gespräche mit gegenseitigen Antworten führen

.