16.08.2012 Kitten Füterung Beitrag #1 M Mulschi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle hier ich bin neu was Katzen betrift,wir ziehen 4 Kitten von unser Minka die spurlosverschwunden ist mit der Hand auf nun ist meine Frage habe mir Bücher besorgt es steht überall das man die Kitten alle 2 Stunden füttern soll sie sind jetzt geanu 3 wochen alt habe schon alles versucht aber sie haben erst nach 3-3 1/2 Studen hunger vorher ist da nix zu machen,nehmen aber trozdem zu meine Frage ist nun ist das jetzt schlüm oder nicht sind auch alle putz munter und haben mich schon voll als Muttterersatz akzeptiert Spielen mit mir Schmusen sich an mich ran.Schon mal vielen dank für eure Antworten Maik
Hallo an alle hier ich bin neu was Katzen betrift,wir ziehen 4 Kitten von unser Minka die spurlosverschwunden ist mit der Hand auf nun ist meine Frage habe mir Bücher besorgt es steht überall das man die Kitten alle 2 Stunden füttern soll sie sind jetzt geanu 3 wochen alt habe schon alles versucht aber sie haben erst nach 3-3 1/2 Studen hunger vorher ist da nix zu machen,nehmen aber trozdem zu meine Frage ist nun ist das jetzt schlüm oder nicht sind auch alle putz munter und haben mich schon voll als Muttterersatz akzeptiert Spielen mit mir Schmusen sich an mich ran.Schon mal vielen dank für eure Antworten Maik
17.08.2012 Kitten Füterung Beitrag #2 Jebey Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Meine Tierärztin hatte mir erklärt das die Kitten anfangs immer alle zwei Stunden Futter brauchen, aber je älter sie werden, desdo grösser wird der Abstand zwischen den Fütterungen. Wünsch dir viel Glück mit den Kleinen. Und ich hoffe das die Mutterkatze wieder auftaucht. *daumen drück*
Meine Tierärztin hatte mir erklärt das die Kitten anfangs immer alle zwei Stunden Futter brauchen, aber je älter sie werden, desdo grösser wird der Abstand zwischen den Fütterungen. Wünsch dir viel Glück mit den Kleinen. Und ich hoffe das die Mutterkatze wieder auftaucht. *daumen drück*