Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr?

Diskutiere Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wo kauft/bestellt ihr euer Nassfutter und welches bevorzugt ihr?
  • Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #1
MelRose89

MelRose89

Wo kauft/bestellt ihr euer Nassfutter und welches bevorzugt ihr?

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr?

Anzeige

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #2
Ich kaufe bei Aldi und Fressnapf oder ich bestelle bei Zooplus.

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #3
Ich bestelle auch bei Zooplus und bevorzuge hochwertiges Nassfutter (z.B. Porta21, Carny)

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #4
floyds pfotenshop

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #5
Sandras tieroase. Da dann Tiger cat, catzfinefood etc. Wenn ich mal Nassfutter bestelle.

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #6
Reine Nassfutter-Fütterung summiert sich ja ganz schön - auch für den Geldbeutel... :-?
Soll jetz nicht heißen, dass mir das meine Stubentiger nicht wert wären, aber ich habe die Nassfutter-Kosten erst ziemlich unterschätzt...
Daher auch meine Frage, ob ihr ne Seite im Netz kennt, wo es recht günstig angeboten wird...

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #7
Zooplus oder Bitiba. Da gibt es immer schöne Sparpakete, Probierangebote oder auch AKtionen.

Ich füttere Grau, Miamor naturelle, Bozita, Animonda Carny und ein Futter von Raiffeisen...
Letzteres bekommst du aber nur in den dazugehörigen Läden. Ist pures Fleisch ohne Zucker, Getreide oder pflanzliche Nebenprodukte und 400g kosten 99 cent.

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #8
Hallo,

wegen der Kosten kommt es immer drauf an, wie hochwertig du füttern möchtest.

Denn wenn du zb. Mac´s und Sha/Lux kombinierst kommst du nicht so teuer. Bei uns in Wien kostet 200g Sha € 0,39, das Mac´s kostet 400g € 1,39.

Oder das Herrmanns zb. da gibt es 7 Sorten zum kombinieren, es ist sehr hochwertiges Alleinfutter. Das gibt es zb. beim Zooplus um € 10,99 für 14 Beutel. Da braucht aber eine 4kg Katze nur einen Beutel am Tag das sind dann € 0,80.

Catz Finefood, Grau, Terra Faelis, etc. kommt bei großen oder mehreren Katzen dann schon sehr teuer, da hast du recht.

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #9
Bei Futterplatz.de gibts Carny und Macs im Sparpaket recht günstig.

Ich bestell bei Sandras Tieroase. Und zwar: GranataPet, RopoCat Sensitive, Catz finefood, Macs und immer wieder mal ein, zwei andere Sorten..
Gibt ja eh nur ganz selten Nassfutter..

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #10
Vielen Dank für eure Tipps...
Werde die Ratschläge beim Einkauf berücksichtigen! :razz:

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #11
Reine Nassfutter-Fütterung summiert sich ja ganz schön - auch für den Geldbeutel... :-?
Soll jetz nicht heißen, dass mir das meine Stubentiger nicht wert wären, aber ich habe die Nassfutter-Kosten erst ziemlich unterschätzt...
Daher auch meine Frage, ob ihr ne Seite im Netz kennt, wo es recht günstig angeboten wird...

Ansonsten kannst du dir ja auch mal überlegen ob du barfen willst, falls es dir wirklich zu teuer ist. Das wäre zwar keine spontane Lösung, aber auf Dauer (wenn Frostkapazität vorhanden ist) günstiger.

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #12
Macs und GranataPet.
Bestellung bisher bei Futterplatz.de (Macs) und Fressnapf.de (GranataPet)
Demnächst werde ich aber auch bei Sandras-Tieroase.de , floydspfotenshop.de und pfotino.de bestellen. Dort bekomme ich beide Sorten. Preislich nehmen die sich aber nichts, denke ich.

Da ja beide Katzen Kitten sind bekommen die soviel sie wollen. Bei erwachsenen Katzen dürfte sich hochwertiges Futter rechnen, da man weniger benötitgt.
Gerade der Naggische verschlingt im Moment richtig viel. Heute schon 250 Gramm Macs und 150 Gramm GranataPet, und der Tag ist noch lang.

Grüße
Frank

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #13
Vor allem bei Sandras Tieroase.

Dort bestelle ich:

- Catz Finefood (800g)
- Granatapet
- Terra Felis
- Grau getreidefrei (800g)
- Petnature
- Pure Naturfutter
- Porta 21, Almo Nature, Lunderland (800g), Schesir, Miamor Feine Filets und Animonda Select (Achtung, alles Ergänzungsfutter!)

Ich rechne bei einem Kater mit einem Euro pro Tag, was geht, wenn ich von den Sorten, die es so gibt, 800g-Dosen nehme. Ich gefriere dann Portionen ein. Mit dieser Größe komme ich auf weniger als 1 Euro pro Tag und was übrig ist, kann ich dann bei Terra Felis oder Granatapet an mehr investieren.

Ich bestelle auch immer Katzenstreu mit, so fallen auch vom Betrag die Versandkosten weg.

Sonst bestelle ich noch ab und zu bei Katzentheke Om nom nom (800g) und bei Pfotenliebe das gleichnamige Futter.

Ich finde, dass man durchaus günstig hochwertig füttern kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #14
Ich bestelle bei Sandras Tieroase MAC´s und Cat & Clean da gibts auch mengenstaffelpreise da passt das dann :)
und ab 35 euro ist es Versandkostenfrei

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #15
Ich kauf beim Fressnapf oder im Dm ein.
Im Fressnapf (ich hab den Namen der Marke vergessen :( ) auf jeden Fall wurde ich da gut beraten und es hat so gold-lilane Verpackung :mrgreen: wenn ichs weiß, schreib ich.
Und im Dm hol ich mir "DeinBestes" oder so. :) Darauf fährt mein Mietzi ab !

In anderen Läden gibts nur KitKat, Whiskas etc. :-?:-x des ist ja nicht gut für die Katz.

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #16
Ich hab letztens bei Sandras Tieroase Mac's Ente Kanickel Rind und Ropocat Sensitive Gold Kanickel bestellt.
Dann gibt's hier noch ausm Fressnapf Animonda Carny wild gemischt, Bioplan die beiden Adultsorten und die Kittensorte (scheint vorzüglich zu munden), Bozita Brocken in Sößchen Geflügel (sie lieben es halt abgöttisch) und Smilla Geflügeltöpfchen und Cosma Thunfisch von zooplus. Im Moment besitze ich aber "nur" 18 Dosen/Tetrapaks.
Ich bin ein Futtermessie.
(OT: Und Streumessie auch - ~ 40kg. Kaufenkaufenkaufen. Und Spielzeugmessie. Kann eventuelle Einbrecher mit Minibällchen totwerfen und sie in Katzenstreu verbuddeln. Achja und Napfmessie. 2 Katzen, 6 Näpfe.)

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #17
Ich hab letztens bei Sandras Tieroase Mac's Ente Kanickel Rind und Ropocat Sensitive Gold Kanickel bestellt.
Dann gibt's hier noch ausm Fressnapf Animonda Carny wild gemischt, Bioplan die beiden Adultsorten und die Kittensorte (scheint vorzüglich zu munden), Bozita Brocken in Sößchen Geflügel (sie lieben es halt abgöttisch) und Smilla Geflügeltöpfchen und Cosma Thunfisch von zooplus. Im Moment besitze ich aber "nur" 18 Dosen/Tetrapaks.
Ich bin ein Futtermessie.
(OT: Und Streumessie auch - ~ 40kg. Kaufenkaufenkaufen. Und Spielzeugmessie. Kann eventuelle Einbrecher mit Minibällchen totwerfen und sie in Katzenstreu verbuddeln. Achja und Napfmessie. 2 Katzen, 6 Näpfe.)

oja das kenn ich :D alles ist so toll und alles muss man haben
ich bin ja schon stolz auf mich das ich mich zusammen reisen konnte und keinen rosa kratzbaum gekauft habe :roll:

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #18
Das kenne ich auch. Meistens komme ich aus dem Laden mit mehr zurück was geplant war., Nur ein rosa Kratzbaum kommt mir hier nicht rein :-D
Wir haben aber einen rosa und einen hellblauen Futternapf ;-)

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #19
Ich kauf beim Fressnapf oder im Dm ein.
Im Fressnapf (ich hab den Namen der Marke vergessen :( ) auf jeden Fall wurde ich da gut beraten und es hat so gold-lilane Verpackung :mrgreen: wenn ichs weiß, schreib ich.
Und im Dm hol ich mir "DeinBestes" oder so. :) Darauf fährt mein Mietzi ab !

In anderen Läden gibts nur KitKat, Whiskas etc. :-?:-x des ist ja nicht gut für die Katz.

Jetzt weiß ichs wieder :) => Animonda oder so :)

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #20
Ich bestelle hier: ist aber nur für WienerInnen interessant :roll:

Sie liefern auch, aber ich hole immer selber ab, die Preise sind je nachdem verschieden, aber insgesamt sehr günstig. Mac's kostet bei selbstabholung z.B. nur 1,20€ für 400g (letzten Monat gabs ne Preissteigerung, vorher warens nur 1,15€ ;-)). Auch CFF und Hermann's hol ich da.

Thema:

Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr?

Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Nassfutter: Hallo, ich habe eine Russisch Blau die sehr wählerisch ist was Nassfutter betrifft Was füttert ihr?
Oben Unten