17.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #21 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 also ich bestelle hier: Animonda Carny im Megapack - Zooplus Select Gold und Real Nature - Fressnapf (ja wo sonst, was? :-D) Catz Finefood, macs, Grau GF, Om Nom Nom bei floyds pfotenshop, auch das trockenfutter (meadowlandmix) katzenspaghetti kauf ich bei amazon
also ich bestelle hier: Animonda Carny im Megapack - Zooplus Select Gold und Real Nature - Fressnapf (ja wo sonst, was? :-D) Catz Finefood, macs, Grau GF, Om Nom Nom bei floyds pfotenshop, auch das trockenfutter (meadowlandmix) katzenspaghetti kauf ich bei amazon
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #22 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Katzenspaghetti???? :shock:
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #23 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 ich glaub sie meint die kaustangen
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Kirbylea schrieb: ich glaub sie meint die kaustangen Zum Vergrößern anklicken.... kaustangen sind fuer mich was anderes.. ich meinte die dinger https://www.amazon.de/Carnello-Katzenspaghetti-30g-4er-Pack/dp/B005OUQK3C/ref=sr_1_1 riechen gaaaaaaaanz furchtbar, aber meine kater fahren drauf ab. ist eigeentlich die einzige leckerei die es bei uns gibt
Kirbylea schrieb: ich glaub sie meint die kaustangen Zum Vergrößern anklicken.... kaustangen sind fuer mich was anderes.. ich meinte die dinger https://www.amazon.de/Carnello-Katzenspaghetti-30g-4er-Pack/dp/B005OUQK3C/ref=sr_1_1 riechen gaaaaaaaanz furchtbar, aber meine kater fahren drauf ab. ist eigeentlich die einzige leckerei die es bei uns gibt
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #25 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 Und die sind empfehlenswert? ... Riechen furchtbar? Etwa so wie diese komischen "Pansen" für Hunde?
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #26 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 also meine stehen total drauf, und die kauen auch mal mehr... und wie pansen riecht weiß ich ehrlich gesagt nicht....:-D mir sagte mal jemand, es riecht nach ungewaschenem schniepel :-D
also meine stehen total drauf, und die kauen auch mal mehr... und wie pansen riecht weiß ich ehrlich gesagt nicht....:-D mir sagte mal jemand, es riecht nach ungewaschenem schniepel :-D
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #27 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 laaaaaach... ja ich denke, dann kann man das fast miteinander vergleichen
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #28 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 erstaunlich, was alles gleich riecht *g* also ich kann die dinger empfehlen. gibts auch bei fressnapf
erstaunlich, was alles gleich riecht *g* also ich kann die dinger empfehlen. gibts auch bei fressnapf
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #29 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 und wie oft gibst du sie dann deinen süßen?
18.08.2012 Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #30 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 nicht wirklich oft.. einmal in der woche vielleicht so 3 stueck? kann man aber auch jeden tag 1 - 2 geben denk ich. aber ich halte halt allgemein nicht viel von leckerchen.... immerhin bekommen die ihr futter :-D
nicht wirklich oft.. einmal in der woche vielleicht so 3 stueck? kann man aber auch jeden tag 1 - 2 geben denk ich. aber ich halte halt allgemein nicht viel von leckerchen.... immerhin bekommen die ihr futter :-D