Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr?

Diskutiere Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; also ich bestelle hier: Animonda Carny im Megapack - Zooplus Select Gold und Real Nature - Fressnapf (ja wo sonst, was? :-D) Catz Finefood...
  • Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #21
also ich bestelle hier:

Animonda Carny im Megapack - Zooplus
Select Gold und Real Nature - Fressnapf (ja wo sonst, was? :-D)
Catz Finefood, macs, Grau GF, Om Nom Nom bei floyds pfotenshop, auch das trockenfutter (meadowlandmix)

katzenspaghetti kauf ich bei amazon

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr?

Anzeige

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #22
Katzenspaghetti???? :shock:

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #23
ich glaub sie meint die kaustangen :)

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #25
Und die sind empfehlenswert?

... Riechen furchtbar? Etwa so wie diese komischen "Pansen" für Hunde?

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #26
also meine stehen total drauf, und die kauen auch mal mehr... und wie pansen riecht weiß ich ehrlich gesagt nicht....:-D

mir sagte mal jemand, es riecht nach ungewaschenem schniepel :-D

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #27
laaaaaach...
ja ich denke, dann kann man das fast miteinander vergleichen :D

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #28
erstaunlich, was alles gleich riecht *g*

also ich kann die dinger empfehlen. gibts auch bei fressnapf

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #29
und wie oft gibst du sie dann deinen süßen?

• Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? Beitrag #30
nicht wirklich oft.. einmal in der woche vielleicht so 3 stueck? kann man aber auch jeden tag 1 - 2 geben denk ich.

aber ich halte halt allgemein nicht viel von leckerchen.... immerhin bekommen die ihr futter :-D

Thema:

Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr?

Wo und welches Nassfutter bestellt/kauft ihr? - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Nassfutter: Hallo, ich habe eine Russisch Blau die sehr wählerisch ist was Nassfutter betrifft Was füttert ihr?
Oben Unten