Liste unserer Züchter

Diskutiere Liste unserer Züchter im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Kann man hier im Zucht- und Genetik-Bereich nicht mal eine Liste all unserer Züchter hier im Forum erstellen? Sortiert nach Rassen? Also...
  • Liste unserer Züchter Beitrag #1
A

Altani

Gast
Kann man hier im Zucht- und Genetik-Bereich nicht mal eine Liste all unserer Züchter hier im Forum erstellen? Sortiert nach Rassen? Also Catteryname und in Klammern den Nicknamen für's Forum dahinter? So kann man neue Foris, die vielleicht gerade auf der suche nach Kätzchen (oder Kastraten) vom Züchter sind, direkt auf diese Liste verweisen?

• Liste unserer Züchter Beitrag #2
Find ich eine super Idee, da ja Mitglieder aus verschiedenen Ländern da sind, kommen sicher einige Züchter zusammen.

Und ich finde es toll, wenn man dann schon einige Ansichten des Züchters kennt.

:-D

• Liste unserer Züchter Beitrag #3
Ja, dann wollen wir mal schauen, ob sich noch andere Züchter hier dazu bereit erklären, sich in eine solche Liste eintragen zu lassen. :)

• Liste unserer Züchter Beitrag #4
Ich wäre mit dabei, bin zwar nicht so oft hier, aber ich finde die Idee klasse.

• Liste unserer Züchter Beitrag #5
*aufzeig* ihr dürftet mich eintragen ;)

• Liste unserer Züchter Beitrag #6
Ich schreibe zwar selten, bin aber auch dabei :)

• Liste unserer Züchter Beitrag #7
Supiii! :-D

Dann würde ich euch bitten, mir jeweils eine PN zu schreiben, mit Infos dazu, welche Rasse ihr züchtet und die URL zu eurer Homepage.

• Liste unserer Züchter Beitrag #8
Ich wäre auch dabei. Aber so als Tipp ... damit es einheitlich bleibt, mach doch so eine Art Steckbrief ... inklusiv einem Feld, wo man ebentuell noch was Freies schreiben kann. Wird dann vermutlich auch für Interessenten übersichtlicher.

Grüße,
Nic

• Liste unserer Züchter Beitrag #9
Ich wäre auch dabei :)

• Liste unserer Züchter Beitrag #10
Danke für eure Beteiligung und die PN's, die ich schon bekommen habe! :-D Mögen diejenigen, die mir noch keine PN geschrieben haben, eben noch eine PN zukommen lassen? Dann kann ich die, wenn ich Zeit habe, nach und nach abarbeiten. :)

• Liste unserer Züchter Beitrag #11
Bin zwar auch nicht mehr ganz so oft, hier wegen Zeitmangels, aber finde die Idee wirklich klasse. Habe dir eine PN geschickt :)

• Liste unserer Züchter Beitrag #12
Dankeschön! :-D

Momentan fehlt mir die Zeit, mich da an die Gestaltung der Züchterliste zu machen, aber ich werde sicher am Wochenende damit beginnen. :)

Nic, ich dachte allerdings nicht an ein Feld, in dem man noch was schreiben kann. Ich wollte tatsächlich eine gut überschaubare Liste erstellen, sortiert nach Rassen und darin wieder sortiert nach PLZ oder so.

Wenn man Näheres zur jeweiligen Zucht wissen möchte, kann man dann ja auf der Homepage nachschauen oder den Züchter anschreiben. Dachte auch eher daran, dass da keine Beiträge drunter geschrieben werden, sondern halt nur ein Eingangspost mit der Liste, die ich bei Bedarf dann immer erweitere.

• Liste unserer Züchter Beitrag #13
Wie wäre es denn, wenn jeder Züchter der mag selbst einen Beitrag schreibt, in der er seine Zucht vorstellt, und der dann in der Liste verlinkt würde? So bliebe die übersichtlich, aber grundsätzlich interessierte hätten schonmal Anhaltspunkte.

Warum? Ich bin ganz ehrlich schon abgeschreckt, wenn ich immer jede einzelne Kleinigkeit erfragen muss.

• Liste unserer Züchter Beitrag #14
Warum? Ich bin ganz ehrlich schon abgeschreckt, wenn ich immer jede einzelne Kleinigkeit erfragen muss.

Naja - für nähere Informationen sind ja die HP's da. Ich glaube nicht, dass einer der Züchter hier mehr schreibt, als auf seiner HP. ;-)

Aber ja, wenn alles steht, kann ja jeder Züchter einen Beitrag mit einer kleinen Vorstellung schreiben, die ich dann nochmal innerhalb der Liste jeweils verlinke.

• Liste unserer Züchter Beitrag #15
Super idee :)

Thema:

Liste unserer Züchter

Liste unserer Züchter - Ähnliche Themen

Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
Züchter für American Shorthair: Hallo ihr lieben, ich bin die neue hier: Zissi. Ich werde mich einen Vorstellpost machen, aber wollte direkt mit meiner Frage loslegen: Ich suche...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten