entenhaelse... knochen zu groß?

Diskutiere entenhaelse... knochen zu groß? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine frage steht ja eigentlich schon in der ueberschrift... kann ich bedenkenlos entenhaelse geben, oder sind die knochen zu groß? Heute gabe...
  • entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Meine frage steht ja eigentlich schon in der ueberschrift... kann ich bedenkenlos entenhaelse geben, oder sind die knochen zu groß?

Heute gabe zum ersten mal huehnerhaelse, die haben die ganz begeistert weggeknuspert

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #2
Da es heute ja schon Knochen gab, solltest du mit der nächsten Gabe von Knochen warten.

Ob die Katze das packt? Liegt an der Katze. Hier schaffen es 2 von 5.

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #3
Da es heute ja schon Knochen gab, solltest du mit der nächsten Gabe von Knochen warten.

Ob die Katze das packt? Liegt an der Katze. Hier schaffen es 2 von 5.

fleisch gibts eh nur am wochenende :) also naechste woche.....

mmh, 2 von 5. heißt das, die anderen gehen nicht ran, oder verschlucken die sich? ich will ja keine katze haben die hier wegen entenknochen erstickt oder so

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #4
Sie nagen nur dran rum. Richtig fressen können es nur die tigerdamen.

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #5
dann kann ich ja nur hoffen, das meine kater nicht zu dumm zum fressen sind, und einfach hirnlos runterschingen, richtig? :-D

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #6
Nen ganzen Hals? Wohl eher nicht

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #8
Du hast keine Ahnung wie groß die sind oder?

Die beiden, die es hier schaffen, sind ziemlich groß. Und verfressen. Und bekommen nur rohes. Die haben wesentlich mehr Muskeln zum Kauen. Aber nen entenhals bekommen sie nicht in Stück runter. Never ever

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #9
doch ich habse ja heute gekauft (gefroren)... ich muss die in 100g stuecke schneiden, und mein groeßerer kater ist echt fressdumm. der kaut ein riesen stueck an und schluckt es im ganzen. ich hab halt angst, das ihm dabei ein knochen im halse stecken bleibt.

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #10
Wieso genau musst du es zerschneiden?

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #11
  • entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #12
Naja muss ich nicht verstehen. Ich würds so lassen. Die fressen bis sie keine Lust mehr haben oder satt sind. Und von nem Hals wir keine Katze dick

• entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #13
Naja muss ich nicht verstehen. Ich würds so lassen. Die fressen bis sie keine Lust mehr haben oder satt sind. Und von nem Hals wir keine Katze dick

mmh, so ein hals duerfte 200g wiegen oder? und ich soll jedem von den katern 200g hinwerfen? lieber halbier ich die dinger, und geb dann in der naechsten mahlzeit nochmal

Thema:

entenhaelse... knochen zu groß?

entenhaelse... knochen zu groß? - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Oben Unten