17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Meine frage steht ja eigentlich schon in der ueberschrift... kann ich bedenkenlos entenhaelse geben, oder sind die knochen zu groß? Heute gabe zum ersten mal huehnerhaelse, die haben die ganz begeistert weggeknuspert
Meine frage steht ja eigentlich schon in der ueberschrift... kann ich bedenkenlos entenhaelse geben, oder sind die knochen zu groß? Heute gabe zum ersten mal huehnerhaelse, die haben die ganz begeistert weggeknuspert
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da es heute ja schon Knochen gab, solltest du mit der nächsten Gabe von Knochen warten. Ob die Katze das packt? Liegt an der Katze. Hier schaffen es 2 von 5.
Da es heute ja schon Knochen gab, solltest du mit der nächsten Gabe von Knochen warten. Ob die Katze das packt? Liegt an der Katze. Hier schaffen es 2 von 5.
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Da es heute ja schon Knochen gab, solltest du mit der nächsten Gabe von Knochen warten. Ob die Katze das packt? Liegt an der Katze. Hier schaffen es 2 von 5. Zum Vergrößern anklicken.... fleisch gibts eh nur am wochenende also naechste woche..... mmh, 2 von 5. heißt das, die anderen gehen nicht ran, oder verschlucken die sich? ich will ja keine katze haben die hier wegen entenknochen erstickt oder so
Stulle schrieb: Da es heute ja schon Knochen gab, solltest du mit der nächsten Gabe von Knochen warten. Ob die Katze das packt? Liegt an der Katze. Hier schaffen es 2 von 5. Zum Vergrößern anklicken.... fleisch gibts eh nur am wochenende also naechste woche..... mmh, 2 von 5. heißt das, die anderen gehen nicht ran, oder verschlucken die sich? ich will ja keine katze haben die hier wegen entenknochen erstickt oder so
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sie nagen nur dran rum. Richtig fressen können es nur die tigerdamen.
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 dann kann ich ja nur hoffen, das meine kater nicht zu dumm zum fressen sind, und einfach hirnlos runterschingen, richtig? :-D
dann kann ich ja nur hoffen, das meine kater nicht zu dumm zum fressen sind, und einfach hirnlos runterschingen, richtig? :-D
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nen ganzen Hals? Wohl eher nicht
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Nen ganzen Hals? Wohl eher nicht Zum Vergrößern anklicken.... du kennst meinen fresssack nicht :roll:
Stulle schrieb: Nen ganzen Hals? Wohl eher nicht Zum Vergrößern anklicken.... du kennst meinen fresssack nicht :roll:
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hast keine Ahnung wie groß die sind oder? Die beiden, die es hier schaffen, sind ziemlich groß. Und verfressen. Und bekommen nur rohes. Die haben wesentlich mehr Muskeln zum Kauen. Aber nen entenhals bekommen sie nicht in Stück runter. Never ever
Du hast keine Ahnung wie groß die sind oder? Die beiden, die es hier schaffen, sind ziemlich groß. Und verfressen. Und bekommen nur rohes. Die haben wesentlich mehr Muskeln zum Kauen. Aber nen entenhals bekommen sie nicht in Stück runter. Never ever
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #9 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 doch ich habse ja heute gekauft (gefroren)... ich muss die in 100g stuecke schneiden, und mein groeßerer kater ist echt fressdumm. der kaut ein riesen stueck an und schluckt es im ganzen. ich hab halt angst, das ihm dabei ein knochen im halse stecken bleibt.
doch ich habse ja heute gekauft (gefroren)... ich muss die in 100g stuecke schneiden, und mein groeßerer kater ist echt fressdumm. der kaut ein riesen stueck an und schluckt es im ganzen. ich hab halt angst, das ihm dabei ein knochen im halse stecken bleibt.
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wieso genau musst du es zerschneiden?
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #11 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Wieso genau musst du es zerschneiden? Zum Vergrößern anklicken.... weils bei uns immer 100g pro mahlzeit gibt, und die haelse duerften mehr wiegen. ich schneide die ja net in kleine stueckchen oder so.
Stulle schrieb: Wieso genau musst du es zerschneiden? Zum Vergrößern anklicken.... weils bei uns immer 100g pro mahlzeit gibt, und die haelse duerften mehr wiegen. ich schneide die ja net in kleine stueckchen oder so.
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja muss ich nicht verstehen. Ich würds so lassen. Die fressen bis sie keine Lust mehr haben oder satt sind. Und von nem Hals wir keine Katze dick
Naja muss ich nicht verstehen. Ich würds so lassen. Die fressen bis sie keine Lust mehr haben oder satt sind. Und von nem Hals wir keine Katze dick
17.08.2012 entenhaelse... knochen zu groß? Beitrag #13 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Naja muss ich nicht verstehen. Ich würds so lassen. Die fressen bis sie keine Lust mehr haben oder satt sind. Und von nem Hals wir keine Katze dick Zum Vergrößern anklicken.... mmh, so ein hals duerfte 200g wiegen oder? und ich soll jedem von den katern 200g hinwerfen? lieber halbier ich die dinger, und geb dann in der naechsten mahlzeit nochmal
Stulle schrieb: Naja muss ich nicht verstehen. Ich würds so lassen. Die fressen bis sie keine Lust mehr haben oder satt sind. Und von nem Hals wir keine Katze dick Zum Vergrößern anklicken.... mmh, so ein hals duerfte 200g wiegen oder? und ich soll jedem von den katern 200g hinwerfen? lieber halbier ich die dinger, und geb dann in der naechsten mahlzeit nochmal