Kazenfutter im Angebot

Diskutiere Kazenfutter im Angebot im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; *nochmal zustimm* @Mizzi, ja Hering, die 800g Dose.
  • Kazenfutter im Angebot Beitrag #21
Gut, wenn ihr keine Angebote nutzen mögt, dann lasst es bleiben. Euch zwingt ja gsd niemand, hier zu Antworten. Und ob jemand "jedem Cent hinterherrennt" oder nicht, kann man nicht daran festmachen, ob jemand Angebote wahrnimmt oder nicht.

Dies sind meine 2 Cent dazu.

*nochmal zustimm*

@Mizzi, ja Hering, die 800g Dose.

• Kazenfutter im Angebot

Anzeige

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #22
Aber die Meinung darf noch sagen, oder muß man dann vorher fragen obs genehm ist?

Nicht das beim geringsten Anzeichen von Andersdenken scharenweise Member das Forum verlassen. Das will ja auch keiner.

Vlt. kann man ja zukünftig in der Threadüberschrift schreiben (Meinung erwünscht nur wenn es meine ist), nicht das es zu Irritationen kommt.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #23
In dem blauen Forum gibts auch so einen Thread und der ist der Renner! Habe dort auch schon öfter Schnäppchen gesichtet auf die ich sonst niemals Aufmerksam geworden wäre!

Warum dann so einen Thread auch nicht hier?

Denn für MICH macht das schon einen Unterschied ob ich für 24 x CFF 33€ bezahle oder nur 17€...das selbe gilt auch für Streu im Angebot!

Dank der Threads hab ich einen riesen Vorrat und mindestens 150€ gespart! ( ja das sind wohl auch nur cents denen ich hinterher renne :p)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kazenfutter im Angebot Beitrag #24
Bei Fressnapf gibt es momentan als Online-Special

Catz finefood Multipack für 9,99 Euro statt 11,99 Euro

Ich finds übrigens auch ne gute Idee.
Schließlich gibts auch Leute, die ihre Katzen hochwertig ernähren wollen, aber nicht mit Geld um sich werfen können.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #25
Also ich finde es gut. Denn nicht jeder will Tonnen an newslettermails bekommen oder durchsucht jedes mal stundenlang die Shops nach den günstigsten angeboten.

Dass das dann so madig gemacht wird, dass der TE um Löschung bittet, finde ich hart.

*auch zustimm*

Also ich habe keine Milliönärseltern, sorry. ICH achte auf Angebote!

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #26
Wollen wir es so machen, dass die, die den Thread doof finden, ihn einfach nicht beachten und die anderen ihn benutzen? :mrgreen:
Dann muss auch keiner seine Meinung dazu verteidigen.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #27
Finde Angebote auch toll*einreih*
Gucke zwar hauptsächlich immer wo Streu im Angebot ist, aber früher auch viel nach Futter.Da ich oft auf den Shopseiten unterwegs bin,schreib ich hier gerne rein wenn ich ein Schnäppchen gesichtet habe :)

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #29
Ist zwar SEHR regional, aber mir fällt grad noch ein, dass der Fressnapf in HH-Wandsbek u.a. real nature und grau in einer Reduziert-Kiste liegen hatte, 50-70% gesenkt weil die Dosen angedötscht waren.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #30
Tja dann ist ja alles gut. Wenn du nichts zu sagen hast, weil die Worte fehlen, brauchst du ja nix schreiben ;-)

Fakt ist: viele Leute haben einfach nicht das Geld, um angebotslos einzukaufen. Wäre das so, gäbe es keine Discounter, keine Sonderangebote, keine Preisreduzierung beim SSV/WSV usw

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #31
Tja dann ist ja alles gut. Wenn du nichts zu sagen hast, weil die Worte fehlen, brauchst du ja nix schreiben ;-)

darf ich fragen, wieso du so hochnaesig schreibst?

nein, das ist keine beleidigugng. ich habe nur das gefuehl.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #32
darf ich fragen, wieso du so hochnaesig schreibst?

nein, das ist keine beleidigugng. ich habe nur das gefuehl.

Wenn dir Angebote egal sind oder du keine Angebote kaufen willst, dann ignorier den Thread doch einfach. :/
Ich finde es auch ne schöne Idee, da ja viele bestimmt auch vor den Preisen von gutem Nassfutter zurückschrecken. Wenn man nach Angebot kauft ist der "Preisschock" nicht so schlimm und man hat mehr Leute, die ihre Katzen hochwertig ernähren - ist doch super.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #33
Nö. War nicht hochnäsig. Sonst hätt ich keinen smiley dahinter gesetzt.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #34
Hmmm...interessante Argumentation.

Wir reden hier von Centbeträgen und nicht von beträgen die einen die Existenz kosten können.

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht was man auf der Suche nach Schnäppchen für Zeit vergeudet? Zeit die man sinnvoller verwenden kann.

Preisschock? Okay, was machen die Schnäppchenjäger eigentlich wenn die Katzen sich auf ein Angebotsfutter eingeschossen haben und dann ist es nicht mehr im Angebot?

Dann mache ich mir lieber vorher Gedanken was ich meinen Katzen füttere und freue mich natürlich auch über ein Angebot bei meinem Shop des Vertrauens, füttere dies dann aber auch in der angebotsfreien Zeit.

Hier will keiner die Idee vom Katzenopa madig machen, es darf aber auch erlaubt sein sich darüber negativ zu äußern.

Mir persönlich ist das egal ob jetzt jemand Stunden damit verbringt 1.50 EUR zu sparen und sich dann freut wie ein Schneekönig. ich verbringe die Zeit lieber mit meiner Familie und den Katzen.

Die Entwicklung in dem Thread finde ich persönlich nicht in Ordnung, hier wird differenziert zwischen Arm und Reich. Nur weil man keine Zeit investiert um Centbeträge zu sparen ist man noch nicht reich, man setzt nur seine Prioritäten anders.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #35
Hmmm...interessante Argumentation.

Wir reden hier von Centbeträgen und nicht von beträgen die einen die Existenz kosten können.

Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht was man auf der Suche nach Schnäppchen für Zeit vergeudet? Zeit die man sinnvoller verwenden kann.

Preisschock? Okay, was machen die Schnäppchenjäger eigentlich wenn die Katzen sich auf ein Angebotsfutter eingeschossen haben und dann ist es nicht mehr im Angebot?

Dann mache ich mir lieber vorher Gedanken was ich meinen Katzen füttere und freue mich natürlich auch über ein Angebot bei meinem Shop des Vertrauens, füttere dies dann aber auch in der angebotsfreien Zeit.

Hier will keiner die Idee vom Katzenopa madig machen, es darf aber auch erlaubt sein sich darüber negativ zu äußern.

Mir persönlich ist das egal ob jetzt jemand Stunden damit verbringt 1.50 EUR zu sparen und sich dann freut wie ein Schneekönig. ich verbringe die Zeit lieber mit meiner Familie und den Katzen.

Die Entwicklung in dem Thread finde ich persönlich nicht in Ordnung, hier wird differenziert zwischen Arm und Reich. Nur weil man keine Zeit investiert um Centbeträge zu sparen ist man noch nicht reich, man setzt nur seine Prioritäten anders.

Ich glaube da ist irgendwas falsch angekommen. Oder ich bin n Sonderfall.
Wenn ich jetzt sehen würde, dass mein gewohntes Futter bei einem Shop im Angebot ist, würde ich es eher da kaufen oder eine etwas größere Menge als sonst, wenn eben nichts im Angebot ist, ist das eben so und ich kaufe in meinem "normalen" Rhythmus ein.
Als Beispiel brauchte ich Streu, also hab ich kurz 3 Internetadressen eingegeben um zu sehen, wo mein gewohntes Streu gerade den günstigsten Kilopreis hat und dann nicht 2x10l bestellt, sondern direkt 2x20l. Das heißt, ich brauche jetzt 6 Wochen länger kein neues Streu zu kaufen, damit spare ich mir die Zeit überhaupt online shoppen zu gehen.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #36

genau das meinte ich vorhin, nur du konntest es in worte zu fassen.... nur weil katzenfutter kaufe, wenn der keller leer ist, heißt es ja noch lange nicht, das ich "millionaerseltern" haette oder so.

Ich glaube da ist irgendwas falsch angekommen. Oder ich bin n Sonderfall.
Wenn ich jetzt sehen würde, dass mein gewohntes Futter bei einem Shop im Angebot ist, würde ich es eher da kaufen oder eine etwas größere Menge als sonst, wenn eben nichts im Angebot ist, ist das eben so und ich kaufe in meinem "normalen" Rhythmus ein.
Als Beispiel brauchte ich Streu, also hab ich kurz 3 Internetadressen eingegeben um zu sehen, wo mein gewohntes Streu gerade den günstigsten Kilopreis hat und dann nicht 2x10l bestellt, sondern direkt 2x20l. Das heißt, ich brauche jetzt 6 Wochen länger kein neues Streu zu kaufen, damit spare ich mir die Zeit überhaupt online shoppen zu gehen.

kanns sein, das wir uns hier alle missverstanden haben? denn genauso seh ich das auch... wenn ich eh katzenfutter brauche, und ich sehe, das katzenfutter xy heute im angebot it, bestelle ich 12 dosen mehr.

aber ich bestelle nicht an dem tag in dem shop, am naechsten tag im naechsten shop usw....

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #37

Dafür ja der Thread;-);-)
Man muss keine Zeit dafür verschwenden sondern sieht immer das neuste hier.

Abgesehen sind es für mich keine Centbeträge wenn ich z.b. 21€ anstatt 48€ für 2 Säcke Streu bezahle oder wenn ich für ein paar Dosen Grau 27€ anstatt 34€ zahle..Aber darüber lässt sich sicher streiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Kazenfutter im Angebot Beitrag #38
aber ich bestelle nicht an dem tag in dem shop, am naechsten tag im naechsten shop usw....

Das wäre sehr merkwürdig, wenn das einer machen würde, Katzen sind ja Spießer. ;-)

Bei so einem Thread könnte man eben mit einmal klicken kurz schauen, was grad so günstiger als sonst ist und wenn die gewohnte Sorte dabei ist, eben bestellen, obwohl noch genug im Vorrat wäre. Ich finde das entspannter, aber Achtung, das führt zu Selbstgeständnissen wie "Ich besitze 60l Katzenstreu mwuahahaha" :mrgreen:

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #39
Genau Tomatenkopf.

Ich habe 2-3 Shops bei denen ich regelmäßig bestelle. Ich möchte mich nicht von einem Shop abhängig machen weil dort gerade mein Futter nicht vorrätig ist, deshalb 2-3.

Am spätesten Bestellzeitpunkt (inkl.Puffer) bestelle ich in aller Regel. Sehe ich beim Shoppen dann das einer meiner Lieferanten meine Futtersorten, oder von mir aus auch Streu und Zubehör, im Angebot hat, bestelle ich das dann.
Ich verwende nur nicht meine Zeit um nach Schnäppchen zu suchen.

Und da ich bei den 2-3 Shops Kunde bin bekomme ich natürlich auch den Newsletter und sehe was im Angebot ist.

So war das gemeint.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #40
wieso sind katzen denn spießer? :-D

Dann macht doch einfach einen allgemeinen sonderangebotsthread auf - futter, streu, spielzeug, bockwuerste.....

ok das letzte ist quatsch

Thema:

Kazenfutter im Angebot

Kazenfutter im Angebot - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten