Ja, na toll - wird auch nicht einfacher!
Also meine Wohnung hat ca. 75 qm (dafür zahle ich Miete - ist ne Dachwohnung und hat Schrägen drin) 3 Zimmer!
Ich habe Benny erst seit Ostern!
Was in den 11 Jahren davor war, weiß ich nicht. In der Pflegestelle waren 16 weitere Katzen und ein Baby im Krabbelalter zu viel für ihn. Auch vom Pflegeaufwand her, war es in der Pflegestelle nicht möglich.
Hier muss Benny "nur" mit eine ADHS-Kind mit zusätzlichem Verdacht auf eine autistische Störung klarkommen. Mit der Unberechenbarkeit meines Sohnes geht Benny ziemlich cool um. Entweder ist er echt so gelassen oder schlimmeres gewohnt.
Vom Spielverhalten her, kann Benny echt die Sau raus lassen und dann pennt er mal wieder viel.
Bei 2 Kitten (Geschwistern) habe ich so gedacht, dass die ja miteinander toben können und Benny bei Lust und Laune mal mitmischen kann!
Versuche auch grad nochmal die Pflegestelle zu erreichen, ob die mir sagen können, wer Benny zu ihnen gebracht hat. Vielleicht erfahre ich ja da mehr!

Habe grad mit meinem Freund gesprochen.
Er würde auch gern die Kätzchen nehmen, meint aber, dass es wohl Stress geben würde.
Wenn Menschen zu Besuch sind, die Benny nicht mag, dann knurrt er sie richtig heftig an, dass man ihn mit nem Dobermann verwechseln könnte! Mit etwas Pech macht Benny dann auch die Kitten platt.
Benny ist, seit er bei uns lebt der "Chef" im Haus. Er darf quasi alles.
Da ich gard das Thema habe. 20.15 Uhr -Benny wartet auf der Couch jetzt ist Fernsehen und Kuscheln angesagt!
Gute Nacht!