ist das noch normal?

Diskutiere ist das noch normal? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast das irgendwie falsch verstanden :-) wenn jemand hart arbeitet soll er sich von seinem Geld soviel gönnen wie er mag! Aber es gibt eben...
  • ist das noch normal? Beitrag #21
Du hast das irgendwie falsch verstanden :) wenn jemand hart arbeitet soll er sich von seinem Geld soviel gönnen wie er mag! Aber es gibt eben auch Personen à la Paris Hilton - die tun nichts dafür! ;-)

• ist das noch normal? Beitrag #22
Menschen, die so viel haben, dass sie es nicht ausgeben könnten, spenden meist schon - aber jetzt wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen, knapp 1800 € sind nun wirklich keine Summe, die etwas damit zu tun hat, dass man soviel hat, dass man nicht weiß, wohin damit :mrgreen:...

• ist das noch normal? Beitrag #23
Wie ich ja sagte, in diese Richtung sollte das ja auch gar nicht gehen! Mir sind halt einfach nur die Augen aus dem Kopf gefallen :-D

• ist das noch normal? Beitrag #24
So viel billiger ist der übrigens aber auch nicht: , du siehst, ganz soooo übertrieben ist das Ganze gar nicht...

• ist das noch normal? Beitrag #25
da hat die Katze aber irgendwie mehr von, als vom Designerstück :)

• ist das noch normal? Beitrag #26
da hat die Katze aber irgendwie mehr von, als vom Designerstück :)
Kann durchaus sein, aber ich will dem anderen seine Funktionalität nicht absprechen, dass man da auch noch Bücher reinräumen und es als Raumtrenner nutzen kann, der nicht gleich als Katzenspielplatz zu erkennen ist, finde ich schon sehr reizvoll :wink:.

• ist das noch normal? Beitrag #27
Deswegen finde ich den weißen von Fressnapf ja so toll :)

• ist das noch normal? Beitrag #28
Irgendwie kriege ich diese (und andere) Werbung für sehr (!) teure Sachen erst, seitdem ich einen Kredit letzten Monat aufnehmen musste .... irgendwie find ich das auch seltsam.

Der Kratzbaum ist bestimmt nicht schlecht (für das Geld würde ich ihn aber gerne VOR dem Kauf auch nochml real sehen wollen). Und in Wohnungen/Häuser, die recht modern und designt eingerichtet sind, passt der bestimmt auch gut. Mir gefällt der von Fressnapf auch viel besser, allerdings habe ich den einmal im Laden gesehen und fand ihn SEHR wackelig und das obwohl er noch zusätzlich an die Wand gechraubt war.

Wenn man ein Katzen-Möbel haben will, welches 100% zur einenen Einrichtung passen soll, dann muss man sich wohl einen passenden "normalen" Schrank oder so kaufen und den dann selbst etwas umbauen. Das kann auch recht teuer werden, aber ich glaube, dass das mein Weg wäre, u.a. weil ich dann auch das Gefühl habe etwas selbst gemach/designt zu haben.

• ist das noch normal? Beitrag #29
Also wir haben den hier:

https://www.amazon.de/gp/product/images/B0041MKRHE/ref=dp_image_z_0

Haben dafür 150Euro bezahlt und sind hell begeistert,
Er sieht im Raum noch 1000x besser, als auf dem Bild aus.
Preis-Leistung stimmt und er ist WAHNSINNIG stabil.

Das mag ja alles sein, schön finde ich allerdings was anderes.

Ohne jetzt wie ein Snob rüberkommen zu wollen, käme mir so ein Teil gar nicht in die Bude.
GsD muß es auch nicht sein, da wir Freigänger haben, aber wenn dann höchstens so ein Freßnapfding......rein optisch, nicht qualitativ....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ist das noch normal?

ist das noch normal? - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten