Kätzchen

Diskutiere Kätzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind die Kätzchen von dem Wurf meiner Katze fünf Stück(2 sind noch zu vergeben) Die anderen Kätzchen kommen auch gleich noch
  • Kätzchen Beitrag #1
T

Tommy-t

Hier sind die Kätzchen von dem Wurf meiner Katze fünf Stück(2 sind noch zu vergeben)

Die anderen Kätzchen kommen auch gleich noch

Anhänge

• P1040241.jpg
    P1040241.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 7
  • P1040217.jpg
    P1040217.jpg
    792,4 KB · Aufrufe: 11
  • P1040292.JPG
    P1040292.JPG
    949 KB · Aufrufe: 10
  • Kätzchen

Anzeige

• Kätzchen Beitrag #2
Verrätst du uns den Namen deiner Cattery?

• Kätzchen Beitrag #3
achso hmm die haben noch keine da sie andere Besitzer kriegen und die Mutter heißt Leona Ich stell gleich noch mehr Fotos rein:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kätzchen Beitrag #4
Also züchtest du nicht im Verein?

• Kätzchen Beitrag #5
nein eher so eine art hobbyzucht oder so:mrgreen:

• Kätzchen Beitrag #6
Lustig ist das eigentlich nicht. Ich denke nämlich nicht, dass du deine Katzen auf Erbkrankheiten u.ä. getestet hast?
Mit welchem Alter dürfen sie denn in ihr neues Zuhause umziehen?

• Kätzchen Beitrag #7
Sowas ist hier im Forum alles andere als gerne gesehen. Das Forum hat sich dem Tierschutz versprochen und nicht wilder Vermehrerei :roll:

• Kätzchen Beitrag #8
mit 12 wochen geben wir sie her:mrgreen:

• Kätzchen Beitrag #9
Gut, wenigstens etwas. Ich fände es echt schön, wenn du deine "Hobbyzucht" nochmal überdenken würdest.

• Kätzchen Beitrag #12
tschuligung das mit der Hobbyzucht habe ich falsch ausgedrückt ist mir jetzt peinlich:oops::oops:Ich meinte das meine Katze einfach nur Kätzchen bekommen hatte und das ist völlig normal ich betreibe keine gezielte zucht oder so was sorry

• Kätzchen Beitrag #13
hier kommen mehr Bilder:mrgreen:

Anhänge

• P1040358.jpg
    P1040358.jpg
    751,1 KB · Aufrufe: 11
  • P1030391.jpg
    P1030391.jpg
    889,1 KB · Aufrufe: 10
  • Kätzchen Beitrag #14
tschuligung das mit der Hobbyzucht habe ich falsch ausgedrückt ist mir jetzt peinlich:oops::oops:Ich meinte das meine Katze einfach nur Kätzchen bekommen hatte und das ist völlig normal ich betreibe keine gezielte zucht oder so was sorry

Aber die Frage ist: WARUM? ;-)

Also ich würde meinen Katzen sowas nicht antun, nur weil ich Kitten haben will :?

Außerdem sitzen so viele Katzen im Tierheim, mir würde das einfach das Herz brechen :cry:

• Kätzchen Beitrag #15
Ich weiß nicht was du damit meinst "ich würde das nicht meiner Katze antun"Ich finde eher das man seiner Katze etwas antut wenn man sie sterelisiert und die Katze hat ja keinen schaden davon wenn sie Kätzchen bekommt übrigens haben wir wenn unsere Katze Kätzchen bekam sie immer in gute Hände abgeben können:???:

• Kätzchen Beitrag #16
Ich weiß nicht was du damit meinst "ich würde das nicht meiner Katze antun"Ich finde eher das man seiner Katze etwas antut wenn man sie sterelisiert und die Katze hat ja keinen schaden davon wenn sie Kätzchen bekommt übrigens haben wir wenn unsere Katze Kätzchen bekam sie immer in gute Hände abgeben können:???:

Ehm... Also 1. kastriert man Katzen und 2. Was soll an einer Kastration schlecht sein? Der Katze wird der hormonelle Stress genommen!

Warte, ich zitier mal meine TÄ (Für Katzen gilt das soweit ich weiß auch):

Eine Kastration beugt vor bei:

Diabetes mellitus: Dieser tritt signifikant weniger oft bei kastrierten Hündinnen auf
Erkrankungen der Eierstöcke (Tumoren / Zysten)
Erkrankungen des Gesäuges (Mammatumoren / Brustkrebs)
Gebärmuttervereiterung, die nach jeder Läufigkeit auftreten kann
geringeres Risiko von Infektionen und Erkrankungen (wie Herpes CHV-1, Bruzellosis / bei der Katze: FeLV und FIV)
hormoneller Stress der Läufigkeit entfällt, was sich vorteilhaft auf die Psyche der Hündin auswirkt
Myomen / Fibromen der Gebärmuttermuskulatur
Polypen der Gebärmutterschleimhaut
weniger Aggression - keine Paarungsverletzungen und kein Kampfverhalten

7. Kastration - eine aktive Tierhilfe? Ist das ein Statement, das sie unterschreiben würden?

Noch immer werden ungewünschte Tierkinder ertränkt oder einfach in einer Mülltonne entsorgt, aus der klägliche Stimmen zu hören sind, bis sie die Erschöpfung für immer zum Schweigen bringt. Mit der Kastration verhindern wir viel Elend und eine Multiplikation von Leiden. Die Tierheime sind überfordert, weil zu wenig kastriert wird. Aktiver Tierschutz kann nur mit einem gezielten Kastrationsprogramm durchgeführt werden. Erlauben wir es den Tieren, sich weiterhin ungezügelt fortzupflanzen, machen wir unsere eigene Arbeit zunichte. Um das zu veranschaulichen, möchte ich Ihnen zum Schluss die Katzenpyramide vorstellen. Nimmt man an, ein Katzenpaar bekommt im Jahr zweimal Nachwuchs und jeweils 3 Kätzchen pro Wurf überleben, dann ergibt das nach 10 Jahren über 80 Millionen!!! Nachkommen.

• Kätzchen Beitrag #17

Anscheinend hast Du folgenden Beitrag überlesen?

Mit Deiner Einstellung Deiner Katze gegenüber und Deiner Beratungsresistenz bist Du hier völlig falsch im Forum. Du wirst hier von Niemandem Zustimmung erhalten und auch kein Ach wie süß! Laß Dich doch selber einmal jährlich anpoppen und bringe Babies zur Welt, wenn das so toll sein soll!

• Kätzchen Beitrag #18

Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis:

• Kätzchen Beitrag #19
nein eher so eine art hobbyzucht oder so:mrgreen:

Darf ich frage was für eine Rasse Du uns hier anbieten möchtest ? Wieviel soll denn ein Kätzchen aus deiner Hobbyzucht kosten?

• Kätzchen Beitrag #20
Naja direkt anbieten wollte ich sie nicht und das mit der hobbyzucht ist mir ein peinlicher Fehler:oops:meine Katze hat nur kleine bekommen:oops::oops::oops: und kosten tun sie nichts das wichtige ist ds sie in gute hände kommen.

Grüße

Thema:

Kätzchen

Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Oben Unten