18.08.2012 Kätzchen Beitrag #21 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Tommy-t schrieb: Naja direkt anbieten wollte ich sie nicht und das mit der hobbyzucht ist mir ein peinlicher Fehlermeine Katze hat nur kleine bekommen und kosten tun sie nichts das wichtige ist ds sie in gute hände kommen. Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die Kitten werden auch nur grundimmunisiert abgegeben, und die Katze schleunigst kastriert ;-)
Tommy-t schrieb: Naja direkt anbieten wollte ich sie nicht und das mit der hobbyzucht ist mir ein peinlicher Fehlermeine Katze hat nur kleine bekommen und kosten tun sie nichts das wichtige ist ds sie in gute hände kommen. Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe die Kitten werden auch nur grundimmunisiert abgegeben, und die Katze schleunigst kastriert ;-)
18.08.2012 Kätzchen Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und noch etwas zur Info: https://www.katzen-forum.de/katzen/30280-zucht-vs-hobbyzucht.html
20.08.2012 Kätzchen Beitrag #23 S satomi Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Die Augen von Katzen sehen funkelnd aus im Foto...:roll: