Kätzchen

Diskutiere Kätzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hoffe die Kitten werden auch nur grundimmunisiert abgegeben, und die Katze schleunigst kastriert ;-)
  • Kätzchen Beitrag #21
Naja direkt anbieten wollte ich sie nicht und das mit der hobbyzucht ist mir ein peinlicher Fehler:oops:meine Katze hat nur kleine bekommen:oops::oops::oops: und kosten tun sie nichts das wichtige ist ds sie in gute hände kommen.

Grüße

Ich hoffe die Kitten werden auch nur grundimmunisiert abgegeben, und die Katze schleunigst kastriert ;-)

• Kätzchen

Anzeige

• Kätzchen Beitrag #23
Die Augen von Katzen sehen funkelnd aus im Foto...:roll:

Thema:

Kätzchen

Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Oben Unten