Katzen Wühlen im neuen Streu

Diskutiere Katzen Wühlen im neuen Streu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich weiß nicht ob hier drüber schon drüber geschrieben wurde habe nur über allgemeines wühlen was gelesen. Nun zu meinem Problem ich habe...
  • Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #1
iralein

iralein

Hallo ich weiß nicht ob hier drüber schon drüber geschrieben wurde habe nur über allgemeines wühlen was gelesen.

Nun zu meinem Problem ich habe seit 3 wochen katzen und das katzenstreu von thomas klumpstreu und catsan Hygienestreu benutzt phne probleme jetzt habe ich das

bestellt weil es so gute bewertungen hat.
Nun wühlen die Katzen darin rum als würden sie etwas darin suchen.
Kann das an diesem Babypuder duft liegen oder mögen sie das Streu nicht muss ich jetzt angst haben das sie nicht darauf gehen.
Ich habe noch ein drittes klo stehen in dem das klumpstreu drin ist falls sie es wirklich nicht mögen sollten.

wäre nett wenn mir darauf jemand eine antwort geben könnte warum die zwei so aussehen als würden sie einen schatz suchen

• Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #2
Weil Buddeln auch Spaß macht. Aber es kann auch daran liegen, dass sie den Duft verscharren wollen.

• Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #3
Bei dem Streu wurde nicht nur gebuddel, alle drei haben sich ausgiebig darin gewälzt.

• Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #4
Ronja macht das auch aber nicht wegen des Duftes sondern weil sie Buddeln einfach liebt. Das liegt bei ihr an der kleinen Körnung. Je kleiner desdo toller kann man darin Mäuse suchen und je größer desdo schöner kann man das herausgetragene Streu auf den Fliesen durch die gegend Pföteln.:mrgreen:

Denke nicht das du da bedenken haben musst das die Mizen dort nicht aufs klo gehen;-)

• Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #5
Dann bin ich ja beruhigt ist ja auch was neues mit den kleinen Körnchen.y

• Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #6
Hach, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht ;-) ich finds so lustig, wenn das KaKlo frisch gemacht wird stehen meine "Wühlmäuse" schon ganz ungeduldig daneben, bis ich endlich fertig bin! Und dann wird erst mal nach Herzenslust gescharrt. Bis wieder irgendeiner auf die Idee kommt, seinen Haufen da reinzusetzen, dann ist es vorbei mit der Buddel-Action ;-)

• Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #7
So kann jetzt auch berichten das meine beiden Kätzchen das Klo benutzen mit dem neuen Streu. Heute morgen konnte ich auch schön drin wühlen.
Allerdings muss ich mich selbst erstmal an den geruch gewöhnen:-D

Bin aber schon begeistert von dem Streu habe noch ein Klo mit dem Thomas Klumpstreu und das grobkörnige find ich jetzt schon nicht mehr so gut wie die feinen kleinen

Thema:

Katzen Wühlen im neuen Streu

Katzen Wühlen im neuen Streu - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Brauche Erfahrungen und Tipps zum Thema Bentonit: Hallo ihr Lieben! Da meine Katzen einfach kein Ökostreu mögen, muss ich wohl oder übel wieder zum Bentonit zurück. Ich kann mir vorstellen, dass...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten