18.08.2012 Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #1 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Hallo ich weiß nicht ob hier drüber schon drüber geschrieben wurde habe nur über allgemeines wühlen was gelesen. Nun zu meinem Problem ich habe seit 3 wochen katzen und das katzenstreu von thomas klumpstreu und catsan Hygienestreu benutzt phne probleme jetzt habe ich das Premiere Excellent bestellt weil es so gute bewertungen hat. Nun wühlen die Katzen darin rum als würden sie etwas darin suchen. Kann das an diesem Babypuder duft liegen oder mögen sie das Streu nicht muss ich jetzt angst haben das sie nicht darauf gehen. Ich habe noch ein drittes klo stehen in dem das klumpstreu drin ist falls sie es wirklich nicht mögen sollten. wäre nett wenn mir darauf jemand eine antwort geben könnte warum die zwei so aussehen als würden sie einen schatz suchen
Hallo ich weiß nicht ob hier drüber schon drüber geschrieben wurde habe nur über allgemeines wühlen was gelesen. Nun zu meinem Problem ich habe seit 3 wochen katzen und das katzenstreu von thomas klumpstreu und catsan Hygienestreu benutzt phne probleme jetzt habe ich das Premiere Excellent bestellt weil es so gute bewertungen hat. Nun wühlen die Katzen darin rum als würden sie etwas darin suchen. Kann das an diesem Babypuder duft liegen oder mögen sie das Streu nicht muss ich jetzt angst haben das sie nicht darauf gehen. Ich habe noch ein drittes klo stehen in dem das klumpstreu drin ist falls sie es wirklich nicht mögen sollten. wäre nett wenn mir darauf jemand eine antwort geben könnte warum die zwei so aussehen als würden sie einen schatz suchen
18.08.2012 Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil Buddeln auch Spaß macht. Aber es kann auch daran liegen, dass sie den Duft verscharren wollen.
18.08.2012 Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Bei dem Streu wurde nicht nur gebuddel, alle drei haben sich ausgiebig darin gewälzt.
18.08.2012 Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #4 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ronja macht das auch aber nicht wegen des Duftes sondern weil sie Buddeln einfach liebt. Das liegt bei ihr an der kleinen Körnung. Je kleiner desdo toller kann man darin Mäuse suchen und je größer desdo schöner kann man das herausgetragene Streu auf den Fliesen durch die gegend Pföteln.:mrgreen: Denke nicht das du da bedenken haben musst das die Mizen dort nicht aufs klo gehen;-)
Ronja macht das auch aber nicht wegen des Duftes sondern weil sie Buddeln einfach liebt. Das liegt bei ihr an der kleinen Körnung. Je kleiner desdo toller kann man darin Mäuse suchen und je größer desdo schöner kann man das herausgetragene Streu auf den Fliesen durch die gegend Pföteln.:mrgreen: Denke nicht das du da bedenken haben musst das die Mizen dort nicht aufs klo gehen;-)
18.08.2012 Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #5 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Dann bin ich ja beruhigt ist ja auch was neues mit den kleinen Körnchen.y
19.08.2012 Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #6 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Hach, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht ;-) ich finds so lustig, wenn das KaKlo frisch gemacht wird stehen meine "Wühlmäuse" schon ganz ungeduldig daneben, bis ich endlich fertig bin! Und dann wird erst mal nach Herzenslust gescharrt. Bis wieder irgendeiner auf die Idee kommt, seinen Haufen da reinzusetzen, dann ist es vorbei mit der Buddel-Action ;-)
Hach, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht ;-) ich finds so lustig, wenn das KaKlo frisch gemacht wird stehen meine "Wühlmäuse" schon ganz ungeduldig daneben, bis ich endlich fertig bin! Und dann wird erst mal nach Herzenslust gescharrt. Bis wieder irgendeiner auf die Idee kommt, seinen Haufen da reinzusetzen, dann ist es vorbei mit der Buddel-Action ;-)
19.08.2012 Katzen Wühlen im neuen Streu Beitrag #7 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 So kann jetzt auch berichten das meine beiden Kätzchen das Klo benutzen mit dem neuen Streu. Heute morgen konnte ich auch schön drin wühlen. Allerdings muss ich mich selbst erstmal an den geruch gewöhnen:-D Bin aber schon begeistert von dem Streu habe noch ein Klo mit dem Thomas Klumpstreu und das grobkörnige find ich jetzt schon nicht mehr so gut wie die feinen kleinen
So kann jetzt auch berichten das meine beiden Kätzchen das Klo benutzen mit dem neuen Streu. Heute morgen konnte ich auch schön drin wühlen. Allerdings muss ich mich selbst erstmal an den geruch gewöhnen:-D Bin aber schon begeistert von dem Streu habe noch ein Klo mit dem Thomas Klumpstreu und das grobkörnige find ich jetzt schon nicht mehr so gut wie die feinen kleinen