wenn ich meinem Kater nur einmal..

Diskutiere wenn ich meinem Kater nur einmal.. im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; die Woche Rohfleisch geben will, muss ich dann auch die ganzen Supplemente zutun? Er wird sonst Nassfutter fressen..ich habe aber so 2-3 mal die...
  • wenn ich meinem Kater nur einmal.. Beitrag #1
kessie_sk

kessie_sk

die Woche Rohfleisch geben will, muss ich dann auch die ganzen Supplemente zutun?

Er wird sonst Nassfutter fressen..ich habe aber so 2-3 mal die Woche Puten- oder Rindfleischreste, wenn ich die einfrieren würde, hätte ich nach einer Woche eine komplette Katzenmahlzeit zusammen.

Kann ich ihm das dann so geben?oder muss da etwas zu?

• wenn ich meinem Kater nur einmal.. Beitrag #2
solange Du unter 20% der Gesamtfuttermenge bleibst:

also wären in der Woche 20% = 1,4 Tage

brauchst Du keine Supplemente und kannst deinem Fellviech einfach den Kauspaß gönnen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn ich meinem Kater nur einmal.. Beitrag #3
Solange du nicht mehr wie 20% der gesamten Futtermenge in roh fütterst braucht du keine Zusätze.

• wenn ich meinem Kater nur einmal.. Beitrag #4
prima danke..
ich bin nicht uninteressiert am barfen aber ich finds echt kompliziert, was ich hier so gelesen habe ist das ja ne ganze wissenschaft. zudem mein kater auch struvitdiät haben muss. ich trau mich da eher nicht ran.hab auch nicht genug einfriermöglichkeiten.

aber schön das er auch mal so dann etwas fleisch fressen darf*wenn er das überhaupt frisst^^ sowas kennt er gar nicht*

Thema:

wenn ich meinem Kater nur einmal..

wenn ich meinem Kater nur einmal.. - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten