Neuer kleiner Kater

Diskutiere Neuer kleiner Kater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo rosmarin, hallo Tinaho! Ich habe ja versprochen, dass ich mich wieder melde. Also, der Knoten ist geplatzt. Die Beiden verstehen sich jetzt...
  • Neuer kleiner Kater Beitrag #1
P

Pet-Det

Hallo rosmarin, hallo Tinaho!

Ich habe ja versprochen, dass ich mich wieder melde.
Also, der Knoten ist geplatzt. Die Beiden verstehen sich jetzt super. Nachdem Sunny immer wieder auf den Plätzen gesessen hat, wo mein anderer Kater immer saß, habe ich alles noch einmal abgeseift, damit es nicht nach ihm riecht und siehe da, jetzt klappt alles. Sie putzt ihn, er putzt sie, Fressen beide manchmal aus einem Napf, liegen nachts in unserem Bett und machen sich breit. Gegen 4 Uhr (!!!) morgens geht dann das Specktakel los und sie rennen wie auf der Flucht durch die Wohnung und spielen. Jetzt muss ich Rico nur noch mit dem Fressen umstellen, Kitten schmeckt ihm nicht mehr so, denn das Fressen von Sunny schmeckt doch viel besser.

Viele liebe Grüße aus Berlin

• Neuer kleiner Kater Beitrag #2
Hey,

dann ist ja jetzt endlich alles gut. Prima!!!!!!!!!!! :-D

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

LG

Thema:

Neuer kleiner Kater

Neuer kleiner Kater - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Streit zwischen Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige von meinem Beitrag mit der schwangeren Katze die ich aufgenommen habe. Jetzt hab ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Stress unter 2 Katern: Hallo hoffe uns kann ein Rat gegeben werden haben 2 Kater Sammy und Gizmo beide kastriert und 6 Jahre alt,beide als kitten zusammen gebracht...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten