19.08.2012 Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sollte es im Winter doch kalt sein (Fliesen sind oftmals sehr kalt wenn man keine Fußbodenheizung hat), kann man immer noch Styropor unter die Kiste legen. Finde ich wesentlich sinniger, als es dauerhaft einzubauen. Bei einem sommerwurf hast du dann nämlich echt Probleme. Und nen Venti kannst du da nicht aufbauen.
Sollte es im Winter doch kalt sein (Fliesen sind oftmals sehr kalt wenn man keine Fußbodenheizung hat), kann man immer noch Styropor unter die Kiste legen. Finde ich wesentlich sinniger, als es dauerhaft einzubauen. Bei einem sommerwurf hast du dann nämlich echt Probleme. Und nen Venti kannst du da nicht aufbauen.
20.08.2012 Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #22 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 mhm ok hört sich sinnig an, was ihr sagt...lasse das Styropor weg
22.08.2012 Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #23 M Maryssa1711 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 also wir haben gestern mit dem Bau begonnen und sie wird wohl heute oder morgen fertig... sie ist 80 cm Breit, 50 cm Tief und 40 cm Hoch... besteht aus unbehandelter Fichte und hat keine winkel oder schaniere in der innen seite ;-) das Styropor werde ich weglassen! Denke dann ist genügend Zeit für Mandarina sich an die Wurfbox zu gewöhnen :-D
also wir haben gestern mit dem Bau begonnen und sie wird wohl heute oder morgen fertig... sie ist 80 cm Breit, 50 cm Tief und 40 cm Hoch... besteht aus unbehandelter Fichte und hat keine winkel oder schaniere in der innen seite ;-) das Styropor werde ich weglassen! Denke dann ist genügend Zeit für Mandarina sich an die Wurfbox zu gewöhnen :-D
23.08.2012 Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #24 A Altani Gast Cool, zeigst du Fotos von deiner fertigen Wurfkiste?