Wurfbox selber bauen!!!

Diskutiere Wurfbox selber bauen!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sollte es im Winter doch kalt sein (Fliesen sind oftmals sehr kalt wenn man keine Fußbodenheizung hat), kann man immer noch Styropor unter die...
  • Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #21
Sollte es im Winter doch kalt sein (Fliesen sind oftmals sehr kalt wenn man keine Fußbodenheizung hat), kann man immer noch Styropor unter die Kiste legen. Finde ich wesentlich sinniger, als es dauerhaft einzubauen. Bei einem sommerwurf hast du dann nämlich echt Probleme. Und nen Venti kannst du da nicht aufbauen.

• Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #22
mhm ok hört sich sinnig an, was ihr sagt...lasse das Styropor weg :)

• Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #23
also wir haben gestern mit dem Bau begonnen :) und sie wird wohl heute oder morgen fertig... :)
sie ist 80 cm Breit, 50 cm Tief und 40 cm Hoch...
besteht aus unbehandelter Fichte und hat keine winkel oder schaniere in der innen seite ;-)
das Styropor werde ich weglassen!
Denke dann ist genügend Zeit für Mandarina sich an die Wurfbox zu gewöhnen :-D

• Wurfbox selber bauen!!! Beitrag #24
Cool, zeigst du Fotos von deiner fertigen Wurfkiste?

Thema:

Wurfbox selber bauen!!!

Wurfbox selber bauen!!! - Ähnliche Themen

Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Mäuse mit Naturwatte gesucht: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage. Jayla, meine Lilac Point, spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten