Biete Katzenspielsachen und anderes zugunsten des Vereins Katzennetzwerk e. V. i. Gr.

Diskutiere Katzenspielsachen und anderes zugunsten des Vereins Katzennetzwerk e. V. i. Gr. im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja, wir bieten euch Mäuse und anderes an. Preis? Den bestimmt ihr, aber bitte nicht geizig sein, denn es geht zugunsten des Katzennetzwerk e.V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenspielsachen und anderes zugunsten des Vereins Katzennetzwerk e. V. i. Gr. Beitrag #1
J

juik

Ja, wir bieten euch Mäuse und anderes an.

Preis?

Den bestimmt ihr, aber bitte nicht geizig sein, denn es geht zugunsten des Katzennetzwerk e.V. i. Gr. weg.

So, los gehts also:

Napf mit Uhr

Vorne

DSCN1428.JPG

hinten

DSCN1429.JPG

Knochen aus Seil

DSCN1430.JPG

16 mal vorhanden

DSCN1431.JPG

*RESERVIERT* 2 mal vorhanden

DSCN1432.JPG

11 mal vorhanden

DSCN1433.JPG

*RESERVIERT* 4 mal vorhanden

DSCN1434.JPG

3 mal vorhanden (reserviert)

DSCN1435.JPG

4 mal vorhanden

DSCN1436.JPG

3 mal vorhanden

DSCN1437.JPG

17 mal vorhanden

DSCN1438.JPG

Größere Maus mit Plastikinnenteil

DSCN1440.JPG

Chip für den Einkaufswagen, 7 mal vorhanden

DSCN1441.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenspielsachen und anderes zugunsten des Vereins Katzennetzwerk e. V. i. Gr.

Katzenspielsachen und anderes zugunsten des Vereins Katzennetzwerk e. V. i. Gr. - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt): Leider nimmt das ganze Katzenelend hier bei uns kein Ende (wie in vielen anderen Städten auch). Erst letzte Woche sind wieder 4 Schweinfurter...
Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Barf und tausend Fragen: So langsam beschäftige ich mich doch immer mehr mit dem Thema und hoffe ihr seit nicht Böse wenn ich hier mal ein gefühlte tausend Fragend los...
Oben Unten