19.08.2012 Minimietzen und die Großen Beitrag #1 Jebey Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 So, endlich habe ich das USB-Kabel meiner Kamera heute beim Aufräumen wieder gefunden. Deswegen gibt es jetzt ein paar Fotos. Leider sind die meisten Fotos der Babies nichts geworden (ich zitter wohl zuviel), aber eins ist recht gut geworden. Und ich dachte, wenn ich ein Bild von den Babies reinstelle, kann ich auch ein zwei von meinen Großen mit reinstellen. Weitere Bilder von den Kleinen werden folgen, sobald ich zum Tierheim komme demnächst. Für die Leute die Fragen haben bezüglich der kleinen Kitten: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/50767-6-tage-alte-kitten-handaufzucht.html (Nochmal danke an Alle die mir während dieser Zeit mit Ratschlägen und Tipps zur Seite standen ) Die Minimietzen Yoshi. Pepsi und Yoshi zusammen.
So, endlich habe ich das USB-Kabel meiner Kamera heute beim Aufräumen wieder gefunden. Deswegen gibt es jetzt ein paar Fotos. Leider sind die meisten Fotos der Babies nichts geworden (ich zitter wohl zuviel), aber eins ist recht gut geworden. Und ich dachte, wenn ich ein Bild von den Babies reinstelle, kann ich auch ein zwei von meinen Großen mit reinstellen. Weitere Bilder von den Kleinen werden folgen, sobald ich zum Tierheim komme demnächst. Für die Leute die Fragen haben bezüglich der kleinen Kitten: https://www.katzen-forum.de/kittenaufzucht/50767-6-tage-alte-kitten-handaufzucht.html (Nochmal danke an Alle die mir während dieser Zeit mit Ratschlägen und Tipps zur Seite standen ) Die Minimietzen Yoshi. Pepsi und Yoshi zusammen.
19.08.2012 Minimietzen und die Großen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, tolle Fotos. Ach was sind die Kleinen süß. Räusper, die Großen natürlich auch. LG
19.08.2012 Minimietzen und die Großen Beitrag #3 Jebey Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Tinaho schrieb: Huhu, tolle Fotos. Ach was sind die Kleinen süß. Räusper, die Großen natürlich auch. LG Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ja die Kleinen sind zum schmelzen süss! Hehe. das erzähl ich aber nicht Pepsi, sonst wird sie nmoch eingebildeter als sie eh schon ist :shock: Danke für deinen Kommentar :mrgreen:
Tinaho schrieb: Huhu, tolle Fotos. Ach was sind die Kleinen süß. Räusper, die Großen natürlich auch. LG Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ja die Kleinen sind zum schmelzen süss! Hehe. das erzähl ich aber nicht Pepsi, sonst wird sie nmoch eingebildeter als sie eh schon ist :shock: Danke für deinen Kommentar :mrgreen:
20.08.2012 Minimietzen und die Großen Beitrag #4 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 ach gottchen sind die süß ! Und die Großen sehr schön ! Viel Spaß noch hier mit uns im Forum (da ich deinen Vorstellungsthread gelesen habe) :mrgreen:
ach gottchen sind die süß ! Und die Großen sehr schön ! Viel Spaß noch hier mit uns im Forum (da ich deinen Vorstellungsthread gelesen habe) :mrgreen: