Minimietzen und die Großen

Diskutiere Minimietzen und die Großen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, endlich habe ich das USB-Kabel meiner Kamera heute beim Aufräumen wieder gefunden. Deswegen gibt es jetzt ein paar Fotos. Leider sind die...
  • Minimietzen und die Großen Beitrag #1
Jebey

Jebey

So, endlich habe ich das USB-Kabel meiner Kamera heute beim Aufräumen wieder gefunden.
Deswegen gibt es jetzt ein paar Fotos. Leider sind die meisten Fotos der Babies nichts geworden (ich zitter wohl zuviel), aber eins ist recht gut geworden.
Und ich dachte, wenn ich ein Bild von den Babies reinstelle, kann ich auch ein zwei von meinen Großen mit reinstellen.
Weitere Bilder von den Kleinen werden folgen, sobald ich zum Tierheim komme demnächst.

Für die Leute die Fragen haben bezüglich der kleinen Kitten:
(Nochmal danke an Alle die mir während dieser Zeit mit Ratschlägen und Tipps zur Seite standen :D)
allezusammen.jpg

Die Minimietzen :)

was.jpg

Yoshi.
zusammen.jpg

Pepsi und Yoshi zusammen.

• Minimietzen und die Großen Beitrag #2
Huhu,

tolle Fotos. Ach was sind die Kleinen süß.:d078:

Räusper, die Großen natürlich auch.

LG

• Minimietzen und die Großen Beitrag #3
Huhu,

tolle Fotos. Ach was sind die Kleinen süß.:d078:

Räusper, die Großen natürlich auch.

LG

Haha, ja die Kleinen sind zum schmelzen süss! :)

Hehe. das erzähl ich aber nicht Pepsi, sonst wird sie nmoch eingebildeter als sie
eh schon ist :shock:

Danke für deinen Kommentar :mrgreen:

• Minimietzen und die Großen Beitrag #4
ach gottchen sind die süß !

Und die Großen sehr schön ! :)

Viel Spaß noch hier mit uns im Forum (da ich deinen Vorstellungsthread gelesen habe) :mrgreen:

Thema:

Minimietzen und die Großen

Minimietzen und die Großen - Ähnliche Themen

Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Von der bekennenden Schwarz-Fetischistin...: ...zur verzweifelten Suche nach Farb-Alternativen. Als ich mich heute morgen in meine Angora-Hose und Angora-Bluse schälte, meine Angora-Schuhe...
Wie ich zur Katze kam... - und ihr so?: Von der bekennenden Schwarz-Fetischistin zur verzweifelten Suche nach Farb-Alternativen... Als ich mich heute morgen in meine Angora-Hose und...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten