20.08.2012 Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #21 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Meine kriegen 1x die Woche rohes zum Fressen, das muss reichen "für die Zähne". Manche Katzen neigen aber trotz "Vorsorge" egal welcher Art zu Zahnstein und man muss es dann sowieso vom Tierarzt entfernen lassen. Achja, ich füttere Nass- und Trockenfutter. Für mich zählt, hauptsache hochwertig.
Meine kriegen 1x die Woche rohes zum Fressen, das muss reichen "für die Zähne". Manche Katzen neigen aber trotz "Vorsorge" egal welcher Art zu Zahnstein und man muss es dann sowieso vom Tierarzt entfernen lassen. Achja, ich füttere Nass- und Trockenfutter. Für mich zählt, hauptsache hochwertig.
20.08.2012 Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #22 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Also meine 5 fressen auch nicht so besonders gern fleisch, bis auf meine 2 Wildfänge die würden dafür alles tun... und tun auch alles! (letztens landete trotz katzennetz ein vogel auf dem balkon, dessen innereien wurden mir stolz ins bett gebracht :evil Ich bin aber auch kein Trockenfutter-Fan, meine haben ein Fummelbrett aus dem sie sich getreidefreies Futter erarbeiten können, aber auch nicht mehr als eine hand am Tag. Zudem habe ich dieses teil: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118639 da ist so ein Ding zum Kauen und zähneputzen dran. Und hier hat keiner zahnstein, bei leichtem belag gibt es dann Platinum oral gel und gut ist
Also meine 5 fressen auch nicht so besonders gern fleisch, bis auf meine 2 Wildfänge die würden dafür alles tun... und tun auch alles! (letztens landete trotz katzennetz ein vogel auf dem balkon, dessen innereien wurden mir stolz ins bett gebracht :evil Ich bin aber auch kein Trockenfutter-Fan, meine haben ein Fummelbrett aus dem sie sich getreidefreies Futter erarbeiten können, aber auch nicht mehr als eine hand am Tag. Zudem habe ich dieses teil: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118639 da ist so ein Ding zum Kauen und zähneputzen dran. Und hier hat keiner zahnstein, bei leichtem belag gibt es dann Platinum oral gel und gut ist
20.08.2012 Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #23 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 *_* tattattaataaaaaa Es hat funktioniert!! Handys Stück an einen Strick gebunden und damit gespielt!! Naja und jetzt hab ich den Strick abgemacht und sie frisst es!! Hach hab ich pflegeleichte Babies!! Toll euere Geschichten! Ich werde dann (wenn das Rindfleisch weg ist!) es mit Pute probieren! und Geflügel! ich danke euch...
*_* tattattaataaaaaa Es hat funktioniert!! Handys Stück an einen Strick gebunden und damit gespielt!! Naja und jetzt hab ich den Strick abgemacht und sie frisst es!! Hach hab ich pflegeleichte Babies!! Toll euere Geschichten! Ich werde dann (wenn das Rindfleisch weg ist!) es mit Pute probieren! und Geflügel! ich danke euch...
20.08.2012 Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Klasse. An Schnur binden war natürlich auch ne coole Idee :mrgreen: