Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter!

Diskutiere Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Meine kriegen 1x die Woche rohes zum Fressen, das muss reichen "für die Zähne". Manche Katzen neigen aber trotz "Vorsorge" egal welcher Art zu...
  • Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #21
Meine kriegen 1x die Woche rohes zum Fressen, das muss reichen "für die Zähne". Manche Katzen neigen aber trotz "Vorsorge" egal welcher Art zu Zahnstein und man muss es dann sowieso vom Tierarzt entfernen lassen.

Achja, ich füttere Nass- und Trockenfutter. Für mich zählt, hauptsache hochwertig.

• Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter!

Anzeige

• Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #22
Also meine 5 fressen auch nicht so besonders gern fleisch, bis auf meine 2 Wildfänge die würden dafür alles tun... und tun auch alles! (letztens landete trotz katzennetz ein vogel auf dem balkon, dessen innereien wurden mir stolz ins bett gebracht :evil:)
Ich bin aber auch kein Trockenfutter-Fan, meine haben ein Fummelbrett aus dem sie sich getreidefreies Futter erarbeiten können, aber auch nicht mehr als eine hand am Tag.
Zudem habe ich dieses teil: da ist so ein Ding zum Kauen und zähneputzen dran.

Und hier hat keiner zahnstein, bei leichtem belag gibt es dann Platinum oral gel und gut ist

• Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #23
*_* tattattaataaaaaa :)

Es hat funktioniert!! Handys Stück an einen Strick gebunden und damit gespielt!! ImageUploadedByTapatalk1345478043.251729.jpg

Naja und jetzt hab ich den Strick abgemacht und sie frisst es!! Hach hab ich pflegeleichte Babies!! ;)

Toll euere Geschichten! Ich werde dann (wenn das Rindfleisch weg ist!) es mit Pute probieren! :) und Geflügel! :) ich danke euch... ImageUploadedByTapatalk1345478197.956347.jpg

ImageUploadedByTapatalk1345478231.376597.jpg

• Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! Beitrag #24
Klasse. An Schnur binden war natürlich auch ne coole Idee :mrgreen:

Thema:

Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter!

Schwiegermutter füttert in meinem Urlaub Trockenfutter! - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Oben Unten