tf - premiere!!, real nature

Diskutiere tf - premiere!!, real nature im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo zusammen, kennt jemand das tf premiere?? und ist das gut oder nicht ?? hier mal die zusammenstellung:premiere -geflügelfleischmehl 31%...
  • tf - premiere!!, real nature Beitrag #1
Anuk

Anuk

hallo zusammen,
kennt jemand das tf premiere??
und ist das gut oder nicht ??

hier mal die zusammenstellung:premiere

-geflügelfleischmehl 31%
-kartofelpülpe(?)
-maisgluten
-tierisches eiweißhydrolysat
-leinsamen
-hefe
-chicorepulver
-milch
-traubenkernextract
-oregano
-petrersilie
-majoran
-salbei,thymian
-granatapfel
-nat. planzenextrakte

-vitamin a
-vitamin d
-vitamin e
-zínkoxid
-mangan
-jod
-kobalt
-selen
-eisen
-kupfer
-taurin

real nature:

-babarie enten fleisch (frisch) 24,5 %
-geflügelfleischmehl
-brauner reis
- hirse
-fischmehl
-lebermehl
-geflügelfett
-eiweißhydrolysat
-straußenmehl4%
-hefe
-preiselbeeren
-tomatenmark
-spinat
-leinöl
-walnussöl
-granatäpfel
-petersilei
-tagetesblüten
-yucca

-vitamin a
-vitamin d
-vitamin e
-kupfer,zink,jod,selen
-taurin

ich weiß das war jetzt ziemlich viel aber ich wolllte einfach wissen ob die gut sind ( ich weiß das man wenig tf füttern soll :-D)
vielen dankschonmal!!

• tf - premiere!!, real nature

Anzeige

• tf - premiere!!, real nature Beitrag #2
Also Premiere ist richtig mistig, real nature minimal besser.
Wobei ich beides nicht mal als Leckerchen geben würde..

Falls du dafür ein Trockenfutter brauchst, nimm Orijen, Acana, Applaws oder Natural Cat. :)

• tf - premiere!!, real nature Beitrag #3
ok danke dann probier ich die aus!

• tf - premiere!!, real nature Beitrag #4
Trockenfutter sollte niemals Getreide enthalten!

• tf - premiere!!, real nature Beitrag #5
Was ist "Kartoffelpülpe"??? War Pülpe nicht das Ding, mit dem ein Klempner den Abfluss frei macht?

So berauschend sind beide TroFus nicht. in beiden ist zu viel pflanzliches. Die Sorten von OceanSoul sind da bedeutend besser und im Netz findet man fast immer einen Shop, der diese Sorten mal im Angebot hat.

• tf - premiere!!, real nature Beitrag #6
Was ist "Kartoffelpülpe"??? War Pülpe nicht das Ding, mit dem ein Klempner den Abfluss frei macht?

So berauschend sind beide TroFus nicht. in beiden ist zu viel pflanzliches. Die Sorten von OceanSoul sind da bedeutend besser und im Netz findet man fast immer einen Shop, der diese Sorten mal im Angebot hat.

Ich kenn nur den Toiletten PÖMPEL ( schreibt man das so? ):mrgreen:

Thema:

tf - premiere!!, real nature

tf - premiere!!, real nature - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Kittenfutter: Dieses Futter gibt es recht günstig, 2,60 Euro pro kg Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg Vitamin A 25.000 I.E., Vitamin D3 1.500 I...
Oben Unten