Sooo kleines Update:
Neo hat noch ein wenig Schnupfen, aber ist in Behandlung und er ist sonst in einem super Zustand

.
Er hat jetzt sogar in 3 Wochen (wo er ja auch noch eine Weile Durchfall hatte) 600 Gramm zugenommen! Also am 06.08. hatte er noch 1500g und gestern dann schon 2100g!

Desweiteren hat laut der neuen Tierärztin ein "erstaunliches Gemächt", so dass er auch bald kastriert werden kann. Außerdem hab ich bemerkt, dass sein Fell jetzt so super seidig geworden ist

Am Anfang war es eher etwas rauh - dachte das liegt an der Rasse, weil es ja so eng anliegend und ohne Unterfell ist. Aber jetzt ist es total weich und flauschig. Die Kuschelmaus entwickelt sich echt super!
So, jetzt ist aber Neo dran und postet wieder Fotos
Mittagsschlaf auf dem Terrassensofa ist sooooo schön!!! Findet auch Dosi!
aber auch mit Kiki verstecken spielen ist toll! Hmm - die findet mich aber immer sofort!!!
und auf der Terrasse haben wir so viele Spielsachen, wie in der Wohnung! Das ist ein Spass!!
Aber zwischendurch muss ich immer mal gucken was Nikks so macht - aaaaach Fotos wieder!!!
Den Luka hab ich jetzt auch zum Fressen (ähm abschlecken) gern!!
Guckt mal, was Nikks uns für ein tolles Kloversteck gebaut hat!!
da kann man auch toll drauf liegen, findet Luka!
Aber am schönsten ist es immer noch zusammen zu toben, raufen, sich zu jagen - aber voll allem zu kuscheln!!
Schon mal ein Katzensandwich probiert?