Leb wohl mein geliebter Paul

Diskutiere Leb wohl mein geliebter Paul im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; 2002 kamst du als kleines Fellbündel zu uns und warst einfach ein Charakterkopf. :-) Du hast den Ton angegeben und unseren Alltag bestimmt. Du...
  • Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #1
Nanamo

Nanamo

2002 kamst du als kleines Fellbündel zu uns und warst einfach ein Charakterkopf. :)
Du hast den Ton angegeben und unseren Alltag bestimmt.
Du hattest von Anfang an Probleme mit Struvit, hast 3 OPs hinter dich gebracht, bei einer wurde dein Penis amputiert. Aber du warst ein Kämpfer und hast dich nicht unterkriegen lassen.

2007 bin ich ausgezogen und musste dich zurück lassen.
2-3 mal im Jahr haben wir uns wieder gesehen und du hast mich immer freudig begrüßt.
Heute musste ich erfahren, dass du gestern über die Regenbogenbrücke gegangen bist. :cry:
Deine Nieren haben versagt, dein Körper war schlapp und du hast fast reines Blut gepinkelt.
Nun geht es dir wieder besser und hoffentlich hast du jemanden, den du ärgern kannst und der dich hinter den Ohren krault.

Leb wohl mein kleiner großer Herzenskater, Pauli ich werde dich sehr vermissen und dich für immer in meinem Herzen behalten. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. :c020::c020::c020:

11uvrs5x7kjc.jpg

img_1690pjkav.jpg

img_82743cjd5.jpg

img_8262ezkg9.jpg

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #2
Komm gut ins Regenbogenland kleiner Paul. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #3
Mein Beileid!!
Ich kann verstehen wie du dich fühlst! Ich hab mein Baby auch wegen Struvit verloren :cry: fühl dich ganz doll gedrückt
LG nicole und Polly

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #4
Es tut mir leid, dass dein Pauli nicht mehr lebt -
er hatte aber trotz seiner Krankheit ein langes
und schönes Leben bei euch.

Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Paul.
Bestimmt geht es dir dort wieder gut und du wirst
sicherlich auch jemand zum Kraulen finden.

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #5
Es tut mir so leid :-(

Alles Liebe für Dich. Paul ist jetzt an einem besseren Ort, wo es kein Struvit gibt und wo er keine Schmerzen hat. Und er passt gut von dort auf Dich auf.

:d038:

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #6
Hallo süsser Paul,

komm gut über die Regenbogenbrücke und grüss alle meine Lieben, die schon im Regenbogenland sind.
Du findest dort sicher jemanden zum spielen und kuscheln.

Liebe Julia,

fühl dich mal gedrückt.
Es tut mir sehr leid für dich.

LG

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #7
Süßer Pauli-Schatz, nun hast du´s gut!
Auf Erden wurdest du geliebt und verwöhnt nun kannst du von oben auf deine Lieben schauen und nach Herzenslust toben!

Julia du fühl dich ganz lieb umarmt!

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #8
leb wohl kleiner paul:cry:

es tut mir sehr leid, julia.

Anhänge

• kerze.jpg
    kerze.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 0
  • Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #9
Fühl dich gedrückt.
Kleiner Hübscher Pauli lass es dir gutgehen im Regenbogenland.

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #10
Danke für die lieben Worte von Euch.
Ich weiß grad gar nicht was ich machen sollen, stehe irgendwie neben mir.
Haben auch noch Besuch da, da kann ich auch irgendwie nicht so weinen, wie ich gerne würde. :cry:

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #11
Komm gut ins Regenbogenland hübscher Paul!
Gib deinen lieben ein Zeichen, dass es dir gut geht.

Liebe Nanamo, ich wünsche dir viel Kraft.

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #12
Liebe Julia es tut mir so leid dass du deinen Paul verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Paul, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #13
ich habe immer Tränen in den Augen, wenn ich hier sowas von euch lese!

Es tut mir so leid :-(
& alles gute für den kleinen Pauli!

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #14
Es war ja voraus zu sehen, er war wie gesagt recht schnell an Struvit erkrankt.
Seine erste OP hatte er bereits mit 5-6 Monaten. Er wurde dabei gleich kastriert.
Die zweite OP hatte er ca. 1 Jahr später, inklusive Penisamputation.
Dann war 2 Jahre Ruhe, bevor er wieder unters Messer musste.
Nach der dritte OP war allerdings auch klar, dass eine 4. OP keinen Sinn mehr hat, weil in Ihm alles schon voller Narbengewebe war.
Er hatte immer wieder Blut im Urin, die ganzen Jahre lang, er bekam das letzte Jahr schon immer Schmerzmittel und musste alle 3 Monate zur Untersuchung. Er hat oft in Ecken, auf weiche Stellen und auch das Sofa gepinkelt, einfach weil er die Klos mit Schmerzen verband.
Ansonsten war er ein aufgeweckter Kerl, wenn er schmusen wollte kam er und machte dann aber auch deutlich, wann wieder genug war. Er liebte seine Sisalmäuse und spielte sie durch die ganze Wohnung. Den Kratzbaum hat er nie genutzt, aber er liebte es mit uns raus zugehen und im Gras zu liegen, wenn wir auf der Terasse lagen.
Sein Leben war sicherlich beschwerlich, aber wir, meine Eltern und vorallem auch Paul, haben das beste daraus gemacht.

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #15
gute Reise ins RBL süsser Paul...:cry: jetzt hast du keine Schmerzen mehr u.kannst mit den anderen Sternenkätzchen unbeschwert tollen u.spielen.
Es tut mir seeehr leid um deinen geliebten Paul,ich weiß wie schwer es ist,wenn man sein geleibtes Tier gehen lassen muss..habe das auch schon hinter mir..ich drück dich mal :d038:

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #16
Liebe Julia!

Es tut mir leid, daß Dein Pauli gehen musste. Aber er hatte ein schönes Leben bei Dir und Deiner Familie. Ihr habt alles für ihn getan, damit er trotz seiner Erkrankung wunderschöne Jahre hatte. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Die, lieber Pauli, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meinen Whisky und meine Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Herzliche Grüße,
Sisja

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #17
Es tut mir sehr leid , was mit deinem Paul passiert ist . Mein Beileid .

Lieber kleiner Paul ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleiner Paul

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 19
  • Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #18
Es tut mir sehr leid um deinen Paul....
Ihm gehts jetzt wieder gut und irgendwann wird er dir ein Zeichen schicken, damit du weisst, er ist gut angekommen....

Lieber Paul.....machs gut im Regenbogenland und ganz viel Spass mit all den anderen lieben Sternchen....

Du bist für immer im Herzen deinen Mama......

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #19
........:cry:

Wir alle trauern mit Dir.

LG

• Leb wohl mein geliebter Paul Beitrag #20
Ich danke euch. :d042:

Thema:

Leb wohl mein geliebter Paul

Oben Unten