Kater pinkelt immer an die gleiche Stelle

Diskutiere Kater pinkelt immer an die gleiche Stelle im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sags euch. Das erste mal bin ich so richtig angepisst. Ich hab mir vor 5 Wochen Fatboys gekauft. Wer die Dinger kennt weiss das die recht...
  • Kater pinkelt immer an die gleiche Stelle Beitrag #1
K

kiaaa

Ich sags euch. Das erste mal bin ich so richtig angepisst.

Ich hab mir vor 5 Wochen Fatboys gekauft. Wer die Dinger kennt weiss das die recht viel kosten.
Nun denn, der Pöstler kam, ich packte den Fatboy aus, musste dann aber nochmals zur Türe und als ich wieder kam sah ich wie J. drauf pinkelt. Auf meinen neuen Fatboy :-x
Okey, kann ja mal passieren, hab ihn mit warmem Wasser und Febrez geputzt. Und es war okey.
Nun war nie wieder was. Vor aber 8 Tagen kuschel ich mich in meinen Fatboy und fand noch er riecht etwas streng. Aber auf DEN Gedanken bin ich nicht gekommen. Es wurde immer schlimmer und heute sah ich es 2x!!! J. pinkelt mir auf meinen Fatboy! Er tuts nur wenn niemand da ist. Da wir das Wohnzimmer oft brauchen sehen wir das natürlich. Aber ich denke der gute Herr hat da immer raufgepullert wenn wir nicht da waren.

Ich bin grad soooo sauer den meinen Fatboy kann ich schmeissen. Der stinkt so was von ekelig! :-x
Ich hab aber noch einen und der ist bis jetzt heile... Was kann ich tun dass das auch so bleibt? Und warum pinkelt J. mir rein????
Er ist ein Wohnungskater, 5 Monate alt, noch nicht kastriert, wohnt mit seinem Bruder hier.

• Kater pinkelt immer an die gleiche Stelle Beitrag #2
Könnte mehrere Gründe haben:

1. der Geruch und die weiche Beschaffenheit des Materials
2. der Kater könnte gerade geschlechtsreif werden und markieren. Kastra wäre angesagt
3. Pinkelstellen müssen gut entduftet werden. Da reichen keine Haushaltsreiniger

Besorg' dir mal Myrteöl (Apotheke) oder z.B. Biodor Animal. Das beseitigt den Uringeruch auch für Katzennasen.

Gruß
Jubo

Thema:

Kater pinkelt immer an die gleiche Stelle

Kater pinkelt immer an die gleiche Stelle - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Kater pinkelt immer an die gleiche Stelle: Hallo, ich muss ein bissel weiter ausholen^^ In meinem Flur ist eine 4 qm große Ecke die ich mit weißen Vorhängen abgehängt habe. Dahinter...
Gewissenskonflikt: Hallo an alle, ich habe ein großes Problem und brauche bitte ganz dringend mal eure Meinung dazu. Möchte aber vorwarnen, der Text ist sehr...
Meine Katze "pisst" dauend NUR in MEIN Zimmer: Hallo, meine Katze benimmt sich seit neuestem sehr seltsam... :roll: Aso ich würd sagen ich erzähl mal die Geschichte (meine Katze heißt...
Oben Unten