Katzenfänger unterwegs?

Diskutiere Katzenfänger unterwegs? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, vielleich kann mir ja jemand helfen! Seit Sonntag Abend ist unsere Bonnie nicht wieder nach Hause gekommen. Ein rumstreunen kann...
  • Katzenfänger unterwegs? Beitrag #1
G

Gizmo-Katze

Hallo,
vielleich kann mir ja jemand helfen!
Seit Sonntag Abend ist unsere Bonnie nicht wieder nach Hause gekommen. Ein rumstreunen kann ausgeschlossen werden. Wir haben auch schon alle Straßen und Straßengraben abgesucht, in der Hoffnung sie zu finden.
Meine Vermutung ist nun, dass vielleicht zur Zeit Katzenfänger unterwegs sind, da eine Bekannte erzählt hat, dass in der letzten Zeit mehrere Katzenschumeldungen im Radio gelaufen sind.
Meine Bitte an euch, hat jemand eine Ahnung was man alles unternehmen soll? Ich denke Tierartz informieren und bei der Polizei eine Anzeige machen wäre gut. Natürlich haben wir auch schon Suchzettel verteilt und eine Suchmeldung im Radio schalten lassen.
Habe ich was vergessen?

Lieben Dank für eure Hilfe

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #2
Hy!!

Also was ich weiß bingen Katzenfänger die Katzen in ein Tierheim, also ich würde mal jedes Tierheim in der nähe abklappern und hoffen das sie dabei ist!!

lg
Denise

p.s. Ich hoffe das du deine Katze wieder bekommst!!

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #3
Ähm..wenn die Katze an einen Katzenfänger geraten ist, gibt es leider nicht viel Hoffnung..

Hatte die Katze denn ungesicherten Freigang?
Hätte sie einem Katzenfänger in die Falle gehen können?

Man hört leider immer wieder von Katzenfängern, ich hoffe, Deine Bonnie hat sich nur irgendwo anders den Hintern gewärmt und kommt bald wieder zurück!

Du könntest auch bei Tierärzten in der direkten und der nicht mehr so direkten Umgebung Fotos aufhängen, in Tierkliniken nachfragen und in Supermärkten usw nachfragen ob Du Fotos aufhängen darfst.

Vielleicht dachte jemand, sie ist ein Streuner, hat sie reingelassen und weiß nicht, das die Katze gesucht wird, weil er/sie nicht in die Strassen kommt, wo Du Suchplakate aufgehängt hat.

Ist die Katze tätowiert oder gechipt?
Trägt sie vielleicht ein Halsband?

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #4
@Denise Katzenfänger sind was anderes! Sie fangen Tiere um weiß Gott was mit ihnen zu machen: Verkaufen, quälen,etc...
Hast du schon bei den Nachbarn geklingelt? Gefragt, ob sie in den Keller geschaut haben oder sie irgendwo gesehen haben? Oft lesen Leute so Blätter und denken"Papperlapapp, bei mir ist die nicht!" Selbst hingehen, klingeln...
Ist sie tätowiert, gechipt? Tierheim einrufen!
Wünsch dir viieeel Glück!!!

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #5
achso ok!!

Das ist ja echt schlimm!!
Ich finde solche leute die die armen Tiere quälen bei denen müsste man das auch mal machen!!

lg
Denise

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #6
Professionelle Katzenfänger verkaufen hauptsächlich an Versuchslabore, tätowierte Tiere auch mit abgeschnittenen Ohren...

Dann gibt es noch die "privaten" Katzenfänger die einTier so toll finden das sies für sich selber haben wollen und klauen... Und Tierquäler...

Ich hoffe das all das hier nicht der Fall ist, es gibt einfach viel zu viele schlechte Menschen auf der Welt :/...

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #7
Bonnie ist tätowiert in beiden Ohren und hat unbeaufsichtgten Freigang.
Ich lasse meine zwei Katzen erst so gegen 19 Uhr raus und so gegen 22 Uhr gehe ich nach draußen und rufe nach ihnen. Spätestens in 5 Minuten sind beide wieder da. Nur leider nicht am Sonntag. Tigger lasse ich jetzt im Moment gar nicht mehr raus, nicht das er auch noch verschwindet.
Das wäre noch der volle Alptraum, wenn mein Bär jetzt auch noch weg wäre.

Ich werde heute Abend mit einer Freundin die Straßen durch gehen, um zu schauen, ob vielleicht irgendein Auto verdächtig ist. Bei den Tierheimen werde ich mich morgen schlau machen. Die haben nämlich so tolle Öffnungszeiten. Und meine Tierärztin informiere ich morgen auch gleich.

Judith

P- S. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #8
Hallo Gizmo,

wünsche dir ganz viel Glück dabei, ich hoffe du findest sie!!!!
"Daumendrückt"...

Liebe Grüße

Kempi :(

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #9
Schliesse mich Kempi an und hoffe das sie doch schnell nach Hause kommt oder Du sie schnell findest

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #10
HY!!

Da schließe ich mich auch gleich an *daumendrück* hoffen wir das sie wieder kommt oder du sie findest!!

lg
Denise

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #11
Hallo Ihr lieben!

Vielen lieben Dank für Eure Mails!
Mir ist ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen, Meine Maus stand heute Morgen an unserer Balkontüre.
Hat geschnurrt wie verrückt! Ich habe sie erstmal ganz doll gedrückt, und abgetastet oder irgendetwas nicht in Ordnung ist. Ich habe aber keine Auffälligkeiten feststellen können.
Dabei ist mir aufgefallen, das sie garnicht kalt war. Denn wenn meine Katzen von draußen rein gekommen sind, ist das Fell und der Körper doch ganz schön ausgekühlt. Vielleicht war sie ja doch irgendwo eingesperrt?!?
Egal sie ist wieder da!!

Liebe Grüßlies
Judith :D

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #12
Mensch, das freut mich für dich! Knuddel sie ganz fest!!! :D :D :D

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #13
Hy!!!

Na das ist Toll freut mich für dich!!

lg
denise

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #14
Hallo Gizmo!

Das freut mich sehr für dich, das deine Katze wieder da ist!!! :lol:

Liebe Grüße
Kempi :wink:

• Katzenfänger unterwegs? Beitrag #15
KLasse, endlich liest man mal, dass eine Maus wohlbehalten und glücklich wieder nach Haus gekommen ist.

Glückwunsch!!!

Ciao

das Dinchen

Thema:

Katzenfänger unterwegs?

Katzenfänger unterwegs? - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Die traurige Geschichte von Fynn: Hallo an alle. Vielleicht weiß hier jemand einen Rat. Es geht um einen Tierarzt, der meiner Meinung nach eigentlich nicht mehr praktizieren...
Katzenmama mit Kitten im Stall gefunden und nun?: Hallo erstmal Ich bin vollkommen neu hier, habe schon die ganze Nacht gestöbert und gelesen in anderen Foren und auch hier, aber habe trotzdem...
Coco ist weg: Hallo Allemiteinander ! Jetzt weis ich nicht mehr weiter,fühle mich leer und ausgebrannt und hoffe Ihr wisst noch einen Rat, ansonsten weis ich...
Oben Unten