Vermisst Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden

Diskutiere Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir sind ratlos, untröstlich und bitten um Ihre Hilfe!
  • Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden Beitrag #1
C

carmencita

Wir sind ratlos, untröstlich und bitten um Ihre Hilfe!

Anhänge

• VERMISST.pdf
    336,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden Beitrag #2
Nehm doch bitte eine andere Farbe . Das kann keiner Lesen .

• Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden Beitrag #3
Danke für den Hinweis. Meinst du in der pdf-Datei oder im Forumstext? Letzterer wurde soeben geändert.

• Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden Beitrag #4
Jetzt ist es im Forumtext lesbar . Ich drücke dir die Daumen , daß Du deinen Kater wieder findest . Ist er schon lange weg ? Frag doch mal in der Nachbarschaft nach . Wo wohnst Du denn ? Auch im Keller oder im Schuppen mal nachsehen .

• Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden Beitrag #5
Alles Gute für deinen schönen Kater, ich finde, die Anzeige ganz, ganz prima. Noch ein Tipp: Geht abends raus, wenn es leise ist und ruft nach ihm! Klappert oder raschelt mit seinen Leckerlies.
Ist er denn sonst auch Freigänger oder Wohnungskatze?

Thema:

Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden

Kater Binzi in 96328 Küps verschwunden - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten