Meine neue Seite

Diskutiere Meine neue Seite im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ist jetzt noch am Anfang aber man kann nie früh genug anfangen Werbung zu machen :) https://www.facebook.com/LeisePfoten?ref=hl
  • Meine neue Seite Beitrag #2
Muss ich mir von zu Hause aus gleich mal anschauen :)

Du kommst aus Niefern-Öschelbronn? Das ist ja fast um die Ecke!

• Meine neue Seite Beitrag #3
ja da komm ich her :) wie gesagt is noch im Aufbau aber man kann den Katzen zu liebe nicht früh genug mit der Werbung anfangen :)

• Meine neue Seite Beitrag #4
Gefällt mir! Und werde ich direkt unseren Nachbarn empfehlen, sobald sie sich wieder nach einer Katze umschauen!

• Meine neue Seite Beitrag #5
Kleiner Tipp: Eine Seite wirkt um Längen seriöser, wenn mal jemand mit Ahnung von Orthographie und Interpunktion über die Texte schaut :wink:.

• Meine neue Seite Beitrag #6
Was habe ich falsch gemacht??

• Meine neue Seite Beitrag #7
Was habe ich falsch gemacht??

Es sind ein paar grammatikalische Fehler in den Texten, auch mit den Kommata könnte es besser laufen :wink: die Seite würde davon absolut profitieren :)

Abgesehen davon ist es wirklich eine sehr schöne Seite und ich hab sie auch gleich schon "geliked / geliket" (keine Ahnung, wie man DAS schreibt :mrgreen: ).

Thema:

Meine neue Seite

Meine neue Seite - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten