22.08.2012 Meine neue Seite Beitrag #1 Nadi84 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ist jetzt noch am Anfang aber man kann nie früh genug anfangen Werbung zu machen https://www.facebook.com/LeisePfoten?ref=hl
ist jetzt noch am Anfang aber man kann nie früh genug anfangen Werbung zu machen https://www.facebook.com/LeisePfoten?ref=hl
22.08.2012 Meine neue Seite Beitrag #2 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Muss ich mir von zu Hause aus gleich mal anschauen Du kommst aus Niefern-Öschelbronn? Das ist ja fast um die Ecke!
Muss ich mir von zu Hause aus gleich mal anschauen Du kommst aus Niefern-Öschelbronn? Das ist ja fast um die Ecke!
22.08.2012 Meine neue Seite Beitrag #3 Nadi84 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ja da komm ich her wie gesagt is noch im Aufbau aber man kann den Katzen zu liebe nicht früh genug mit der Werbung anfangen
ja da komm ich her wie gesagt is noch im Aufbau aber man kann den Katzen zu liebe nicht früh genug mit der Werbung anfangen
22.08.2012 Meine neue Seite Beitrag #4 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Gefällt mir! Und werde ich direkt unseren Nachbarn empfehlen, sobald sie sich wieder nach einer Katze umschauen!
Gefällt mir! Und werde ich direkt unseren Nachbarn empfehlen, sobald sie sich wieder nach einer Katze umschauen!
22.08.2012 Meine neue Seite Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kleiner Tipp: Eine Seite wirkt um Längen seriöser, wenn mal jemand mit Ahnung von Orthographie und Interpunktion über die Texte schaut :wink:.
Kleiner Tipp: Eine Seite wirkt um Längen seriöser, wenn mal jemand mit Ahnung von Orthographie und Interpunktion über die Texte schaut :wink:.
22.08.2012 Meine neue Seite Beitrag #6 Nadi84 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Was habe ich falsch gemacht??
22.08.2012 Meine neue Seite Beitrag #7 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Nadi84 schrieb: Was habe ich falsch gemacht?? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind ein paar grammatikalische Fehler in den Texten, auch mit den Kommata könnte es besser laufen :wink: die Seite würde davon absolut profitieren Abgesehen davon ist es wirklich eine sehr schöne Seite und ich hab sie auch gleich schon "geliked / geliket" (keine Ahnung, wie man DAS schreibt :mrgreen: ).
Nadi84 schrieb: Was habe ich falsch gemacht?? Zum Vergrößern anklicken.... Es sind ein paar grammatikalische Fehler in den Texten, auch mit den Kommata könnte es besser laufen :wink: die Seite würde davon absolut profitieren Abgesehen davon ist es wirklich eine sehr schöne Seite und ich hab sie auch gleich schon "geliked / geliket" (keine Ahnung, wie man DAS schreibt :mrgreen: ).