Minou, der Neuankömmling.

Diskutiere Minou, der Neuankömmling. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Deine Zwei sind echt Zucker!
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Deine Zwei sind echt Zucker!

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #22
Super süß Deine Beiden und toll, dass sie schon mal gekuschelt haben :) halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden - auch mit Photos!

Viel Glück und liebe Grüße!

liebe Grüße zurück !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, Deine Zwei sind echt Zucker!
dankeschön :-D

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #23
Minou hat es jetzt auch mal gewagt und suchte näheren Kontakt zu Kalí. :mrgreen::mrgreen:

pic35329.jpg

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #24
Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö! Sind die hübsch! Tolle Fensterdeko hast Du da! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #25
Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö! Sind die hübsch! Tolle Fensterdeko hast Du da! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gell, find ich auch :mrgreen::mrgreen:

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #26
NEID!!! Ein Kuschelfoto - und das jetzt schon! ;-)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #27
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #28
so schön, dass du einen kumpel geholt hast.
deine beiden sind SOOOO zucker :)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #29
so schön, dass du einen kumpel geholt hast.
deine beiden sind SOOOO zucker :)

jaaa :) momentan herrscht noch nicht vollends Harmonie, aber ich seh schon dass es langsam was wird ;-) Es ist auch ruhiger geworden...nicht mehr soviel gefauche, knurren etc. :mrgreen:

nur beim essen:roll: wenn die eine der anderen zu nah an den napf kommt. Aber das ist bei mir auch so wenn mein Freund aus meinem Teller klaut. Dann fauch ich auch. :twisted::mrgreen:

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #30
ist ja auch unverschämt :-D

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #31
jaaa :) momentan herrscht noch nicht vollends Harmonie, aber ich seh schon dass es langsam was wird ;-) Es ist auch ruhiger geworden...nicht mehr soviel gefauche, knurren etc. :mrgreen:

nur beim essen:roll: wenn die eine der anderen zu nah an den napf kommt. Aber das ist bei mir auch so wenn mein Freund aus meinem Teller klaut. Dann fauch ich auch. :twisted::mrgreen:

je nach dem was es gibt passiert das bei uns auch noch ;)
süüüße Mäuse !

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #32
Dankeschön :)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #33
Die beiden sehen total knuffig aus zusammen ;)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #35
Wow, catfight... Ja, so kanns gehen.

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #36
Aaaah, wieso seh ich den Thread erst jetzt?!

Entzockend :)

(Das Bild vom Catfight ist irgendwie zum Schießen ^^)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #37
hihihi wie cool ist das bild denn? :-D
super momentaufnahme!

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #38
Aaaah, wieso seh ich den Thread erst jetzt?!

Entzockend :)

(Das Bild vom Catfight ist irgendwie zum Schießen ^^)

Ich find beide sehen da aus wie kleine Golums (was auch immer die Mehrzahl davon ist^^) hahahah ich musste auch so lachen !

hihihi wie cool ist das bild denn? :-D
super momentaufnahme!

Ja, irgendwie wollt ich sie zuerst fotografieren, da sie sich nur gegenseitig mit der Pfote gehauen haben...dann ist es irgendwie bisschen ausgeartet..:roll:

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #39
Gelungene Momentaufnahme - ich hab irgendwie viel zu selten mal die Kamera im rechten Moment zur Hand ;) wie verlief denn das Wochenende? Verstehen sie sich schon ein bißchen besser?

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #40
Gelungene Momentaufnahme - ich hab irgendwie viel zu selten mal die Kamera im rechten Moment zur Hand ;) wie verlief denn das Wochenende? Verstehen sie sich schon ein bißchen besser?

Ja sie verstehen sich jetzt Gut :) kuscheln, Spielen, kämpfen :D alles ist dabei :mrgreen:

Wochenende war ganz Gut soweit :p Minou mussten wir aber gestern in die Tierklinik fahren weil sie sich
das pfötchen verletzt hat :/ dachten zuerst sie hat sichs gebrochen (ist vom Tisch ausgerutscht und unglücklich gelandet) aber sie hat nix :) wahrscheinlich nur angeknackst oder zu hart gelandet :))

Thema:

Minou, der Neuankömmling.

Minou, der Neuankömmling. - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten