Hab hier einiges an Neuem zu berichten
Ich habe die letzten Tage bemerkt, dass Minou zu mir eine besondere Verbindung hat.
Also, nicht nur das sie kuscheln will, sondern sie sucht nach mehr irgendwie.
Das hört sich im ersten Moment vllt. dumm und banal an, aber ich beschreibe es euch mal so:
Minou kuschelt JEDEN Abend bei mir, dabei legt sie sich entweder auf meine Brust oder ganz nah neben mich und schnurrt. Sie schaut mir dann immer direkt in die Augen als ob sie mir mit ihren Blicken was sagen will und dann fängt das gelaber los :mrgreen: Sie miaut und miaut und erzählt mir was auf kätzisch (wirklich es hört sich an wie ein Gespräch, ich mach mal ein Video davon) ich bemüh mich so gut wie es geht zurück zu miauen :roll: und lach dabei und sie kommt dann immer mehr auf mich zu und starrt mir in die Augen während sie mir was erzählt. Als ob sie mir irgendwelche Geheimnisse anvertrauen würde :mrgreen:
Dann kommt sie immer her und putzt mich, wirklich überall, Nase, Haare, Backe, Shirt etc. :-D Es fühlt sich so komisch an. :mrgreen:
Wenn sie grad mal nicht mit Kalí spielt, folgt sie mir auf Schritt und Tritt und beobachtet was ich mache. Wenn ich Kalí streichel oder kuschel, dann schaut sie mich immer an und zieht dann beleidigt von dannen und lässt sich nicht streicheln für eine halbe std. :mrgreen::mrgreen: Eifersucht, ganz klare Sache ;-)
Wenn ich in der früh aufwache liegt sie entweder bei meinem Gesicht, hat sich bei mir unter der Decke am Bauch eingekuschelt und "milchtritt"-iert mich :mrgreen: Manchmal wache ich auf und sehe ihr gesicht vor mir wie sie mich anstarrt und dann folgt immer ein "Mau". :mrgreen:
Wenn ich Leckerlies verteile, manchmal werf ich sie auf den Boden damit bisschen bewegung ins spiel kommt :mrgreen:, kommt Minou mit dem Leckerlie zurück und legt es vor mir ab und starrt mich an. Wad soll ich denn nu mit dem Forellen-Puten-Bit ? :mrgreen:
Manchmal kommts mir so vor, als ob sie schleimen würde hahha dann aber auch so, als ob sie sich für irgendwas bedanken würde. Manchmal denke ich, sie sieht mich als Katzenkumpel an und manchmal wiederrum denke ich, ich spinne :mrgreen:
Hat jemand von euch auch so eine süße Kletten-Katze ?