• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze erbricht, mag kaum fressen - liegt es an der Hitze?

Diskutiere Katze erbricht, mag kaum fressen - liegt es an der Hitze? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heey! Tut mir leid, dass es lange nichts Neues von mir gab. Hier ging es drunter und drüber und eine traurige Nachriht folgte der Nächsten. ABER...
  • Katze erbricht, mag kaum fressen - liegt es an der Hitze? Beitrag #21
Heey!

Tut mir leid, dass es lange nichts Neues von mir gab. Hier ging es drunter und drüber und eine traurige Nachriht folgte der Nächsten.
ABER ich war heute mit Minou beim Tierarzt und die Leberwerte sind wieder richtig gut! Ihr ging es ja schon länger wieder richtig gut und jetzt sieht auch das wieder supr aus. Das Leberfutter bekommt sie noch bis der Sack leer ist, dann kann sie wieder normales Futter haben :)
Ich freu mich total:grin:

• Katze erbricht, mag kaum fressen - liegt es an der Hitze? Beitrag #22
Herzlichen Glückwunsch! Und toll das zu hören. Bald ist alles wieder beim alten!

Thema:

Katze erbricht, mag kaum fressen - liegt es an der Hitze?

Katze erbricht, mag kaum fressen - liegt es an der Hitze? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten