Hallo liebe Katzenfreunde,
mein Katerchen (11 Monate alt) ist seit 2-3 Wochen irgendwie komisch. Es fing damit an, dass er plötzlich tagelang erbrechen musste und schlapp war (verkroch sich im Körbchen, wollte kaum noch raus). Daraufhin bin ich zum Tierarzt, da meinte man, man solle ihn mal wieder entwurmen lassen - es könne sein, dass er Würmer hat. Okay, Katerchen wurde entwurmt, Erbrechen war tatsächlich weg! :-D
Aber irgendwie schaut er immer noch so krank aus,... ich kann es nicht beschreiben, aber ich finde, dass man es einem Tier ansieht, wenn es krank ist - mal geht es einen Tag wieder, dann ist er wieder so komisch, d.h. ist schlapp, ruhig, kommt nicht zum Schmusen (was er sonst ständig tut), verkriecht sich im Körbchen, scheißt ab und zu auf den Fußboden (was er sonst NIE macht). Durchfall hat er keinen, hatte er nur 2x in den letzten 2-3 Wochen, was ja durchaus normal sein kann. Er sieht einfach krank aus. Kennt das jemand von euch?
Ich war nochmals beim Tierarzt, da sagte man, dass man am besten mal ein Blutbild macht (also haben wir ein großes Blutbild machen lassen, welches wir in den nächsten Tagen bekommen). Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.