Großes Katzenklo gesucht...

Diskutiere Großes Katzenklo gesucht... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr einen Link vielleicht? Bin auf der Suche nach einem großen Katzenklo.
  • Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #1
B

Blondgirl_007

Habt ihr einen Link vielleicht?
Bin auf der Suche nach einem großen Katzenklo.

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #3
Ist zwar kein Katzenklo an sich, aber du kannst große Kisten aus dem Baumarkt. Ikea, etc verwenden. Da ist auch Sand rausbuddeln oder Stehpinkeln gleich kein Problem mehr.

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #4
Ich habe von Fressnapf die AniOne XXL Haubentoilette. Die ist wirklich riesig. Kostet 35,99€ und ist ca 3mal so groß wie ein normales Haubenklo. Selbst die XXL Ecktoiletten sind dagegen winzig!( also die ausm Fressnapf)

Achja die Klappe kann man abmachen und es ist eine Streuschaufel dabei.

Vom Volumen passt locker ein 40L Sack CBÖP rein pro Füllung

Zuletzt bearbeitet:
  • Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #5
Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich freue mich riesig! :-D
Ich habe bisher ein Eckklo und bin sehr zufrieden damit,... allerdings wächst meine Katze sehr und sie hat einen großen Wuschelschwanz (in dem der ganze Mist immer hängen bleibt) - daher hab ich erstmal den Deckel der Ecktoilette abgemacht. Aber das ist auch nicht das Wahre, denn somit fliegt beim Zuscharren die Streu quer durch die Wohnung - ätzend. Daher muss eine größere Toilette her,... wo man am besten den Deckel auch drauflassen kann.

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #6
Ich hab das hier. Es ist sehr stabil - echt super.
Das einzige, was etwas blöd ist, ist dass der Kohlefilter nicht richtig geschützt ist. Stört mich aber nicht, da meine da nicht dran gehen.
Toll ist auch, dass es einen Deckel zum öffnen hat (siehe zweites Bild bei zooplus). Den lass ich zurückgeklappt.

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #7
  • Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #8
Hallo wir haben zu Hause ein riesen Klo, wir haben einfach ein Hasenkäfig gekauft und halt das Unterteil, als Katzenklo umgebaut...

Dort kann ohne Ende gescharrt werden und so viel daneben geht auch nicht mehr :)

Lieben Gruss

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #9
Hallo wir haben zu Hause ein riesen Klo, wir haben einfach ein Hasenkäfig gekauft und halt das Unterteil, als Katzenklo umgebaut...

Dort kann ohne Ende gescharrt werden und so viel daneben geht auch nicht mehr :)

Lieben Gruss

Mensch, wie kreativ ihr alle seid... :mrgreen:

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #10
Klar wenn die optik nicht wichtig ist kannst du auch so eine sandkastenmuschel nehmen.so wie dies bei uns im tierheim machen...ich find sowas sieht halt für besucher schnell seltsam aus..

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #11
Auch eine sehr gute Idee! Aber eine Sandkastenmuschel ist zuuu groß für unsere Wohnung. Trotzdem tolle Idee!! :mrgreen:

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #13
Danke Milli, das sieht auch supergroß aus... genau das richtige für meinen Kater.

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #14
Ich glaube das vom Freßnapf ist viel größer, ich habe es auch , aber mit Aufsteckrand zum auffangen und es ist supper.

• Großes Katzenklo gesucht... Beitrag #15
Ich glaube das vom Freßnapf ist viel größer, ich habe es auch , aber mit Aufsteckrand zum auffangen und es ist supper.

Das Fressnapf ist wirklich das größte glaube ich

Thema:

Großes Katzenklo gesucht...

Großes Katzenklo gesucht... - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Oben Unten