Haaks Barf

Diskutiere Haaks Barf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt jemand von Euch http://www.pro4pets.de/b-a-r-f/haaks...ur-katzen.html und was haltet ihr davon ?
  • Haaks Barf

Anzeige

• Haaks Barf Beitrag #2
:shock::shock::shock::shock:
Keine Supplemente? Gar keine?

In dem Fall: Garnichts, da ist Dosenfutter aber gesünder ;-)

• Haaks Barf Beitrag #3
Nichts. Im Endeffekt pures Fleisch, und noch Zeugs wie Knochen, und du weißt nicht, welchen Nährstoffgehalt das hat, und was fehlt. Sorry, aber so Zeug führt dann dazu, dass Tierärzte - und hier zu recht - aufschreien, wenn man sagt, man barft.

• Haaks Barf Beitrag #4
Angbelich soll das gut sein , weil das schon fix und fertig sein soll :shock::shock:

• Haaks Barf Beitrag #5
Angbelich soll das gut sein , weil das schon fix und fertig sein soll :shock::shock:

Eben leider nicht. Du weißt nichts über den Taurininhalt, des Phosphor/Calzium- Verhältnis und ähnlich wichtige Indikatoren.

Fertig ist da leider garnichts, wenn du dir mal anschaust, wieviel Zeugs Barfer noch zu Fleisch dazukippen (müssen)

• Haaks Barf Beitrag #6
Es soll auch das ganze Tier dadrinne sein :cry::cry:
Sorry aber ich frage Euch , weil ich mich damit nicht auskenne , meine Katze würde davon ja nicht nur fressen , sondern eine Mahlzeit Dosenfutter dafür ersetzen

Haaks Barf ist einzigartig!
Haaks Barf benutzt, im Gegensatz zu anderen Frischfleischherstellern, kein Getreide, Mais oder Reis. Getreide und Reis werden oft als billige Füllstoffe und Energiequelle eingesetzt, haben aber für Fleischfresser keinen Wert. Fleischfresser decken Ihren Energiebedarf am Besten aus tierischen Fetten, Mineralien und Eiweißen.
Haaks Barf verwendet ausschließlich frische, rohe Knochen als Quelle für Kalzium und kein künstlich hergestelltes Kalzium. Es werden auch keine künstlich hergestellten Additive wie Mineralien, Vitamine oder Konservierungsmittel verwendet .
HAAKS Barf für die Katze enthält also nur rohes Fleisch, Organe und Knochen im Verhältnis: 70% Fleisch, 15% Knochen, 15% Organe. Ausnahmen: Lachs, Ente und Kaninchen enthalten jeweils 100% Lachs, 100% Ente und 100% Kaninchen.
Das macht Haaks Barf einmalig und ist damit auch für Ausschlussdiäten und empfindliche Katzen geeignet!
Haaks Barf ist garantiert 100% frei von Schweinefleisch und Tierversuchen.
Haaks Barf ist grob gewolft, so kann man die hohe Qualität der Zutaten genau sehen.
Haaks Barf … weil es Ihr Haustier verdient!

• Haaks Barf Beitrag #7
Wenn tatsächlich z.B. ein ganzes (kleines) Kanninchen oder eine ganze Taube drin sein sollte (was ich bei der Beschreibung nicht glaube) wäre es ok. Aber so wie die Beschreiben ist es (Muskel-) Fleisch vom z.B. Huhn, dann dazu ein bisschen Knochen und ein bisschen Innereien (wo z.B. zuviel Leber Vitamin A überdosierung verursacht und Nieren eigentlich voll Abfallstoffe sind)

Man hat keine Ahnung von der Zusammensetzung.

Wenn du deine Katze nicht barfen willst, sondern nur 1-2 mal die Woche eine Mahlzeit mit Fleisch ersetzen willst, kannst du auch einfach völlig normales Fleisch nehmen. Das zählt dann als Ergänzungsfutter und ist ok.

Solltest du Barfen wollen, lies dich am besten mal hier ein:

Thema:

Haaks Barf

Haaks Barf - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Der-ab-und-zu-Fragen-zu-BARF-Thread: Hallo an alle, die hier noch barfen. :-) Alle paar Monate hab ich mal eine Frage zu Barf, die sonst nirgendwo hinpasst, daher ein neuer Thread...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Oben Unten