Judy ist wieder da :-))))))))))))))))))))))))))))))))

Diskutiere Judy ist wieder da :-)))))))))))))))))))))))))))))))) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein superfrohes Hallo ins Katzen-Forum........ :D judy ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerade vorhin hat der mann...
  • Judy ist wieder da :-)))))))))))))))))))))))))))))))) Beitrag #1
A

Annika

Ein superfrohes Hallo ins Katzen-Forum........ :D

judy ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade vorhin hat der mann unserer nachbarin geklingelt,und gesagt,das da

eine katze in der küche sitzt und wir würden doch eine vermissen.

dirk ist sofort rüber und es war judy.

sie muss dort eine woche im keller lang eingesperrt gewesen sein,sie ist total dünn

und verstört.

sie faucht alles an,sogar ihre eigenen jungen.

aber ich denke das ist normal,nach einer woche "einzelhaft"....die arme.

und da es direkt das haus nebenan ist,muss sie mich immer rufen gehört

haben und konnte sich net bemerkbar machen,das muss echt grausam

für sie gewesen sein.

komisch ist nur,das der nachbar seinen keller gerade samstag durchsucht

hat,sie aber da net gesehen hat?!

Auf jeden Fall bin ich superglücklich :D

Ich danke für euer daumendrücken und liebe Worte und drücke allen die

noch ihre Katze vermissen ebenfalls ganz fest die Daumen und wünsche

ihnen alles Glück der Welt,das es ihnen geht wie uns und sie ihren Liebling

bald wieder im Arm haben!!!!!

Ich gehe jetzt Judy geniessen :)

Ganz liebe und überglückliche Grüße

Annika

• Judy ist wieder da :-)))))))))))))))))))))))))))))))) Beitrag #2
Hallo Annika

Hallo

ich freue mich für dich und deine Judy und hoffe das es ihr bald wieder besser geht. Wäre froh wenn meine auch endlich wieder da wäre.

Hauptsache sie ist gesund und munter. Es braucht bestimmt noch ein paar Tage bis sie ihre Jungen nicht mehr anfaucht. Sie muß sich bestimmt erst von ihrem Schock erholen.

Liebe Grüße

Steffi

Thema:

Judy ist wieder da :-))))))))))))))))))))))))))))))))

Judy ist wieder da :-)))))))))))))))))))))))))))))))) - Ähnliche Themen

Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Angstkater vergesellschaften: Hallo ihr Lieben :-), ich habe ein Problem mit meinem Angstkater Samy und hoffe, ihr könnt mir helfen... Ich lebe zwar schon von Kindesbeinen an...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten