Men kleiner Nachbar folgte meiner Freundin.
Diskutiere Men kleiner Nachbar folgte meiner Freundin. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich zog in eine andere Wohnung und schon lernte ich meinen 4 beingen Nachbarn Tommy kennen, der aus irgendeinem Grund bei mir in der Wohnung stand...
-
-
Men kleiner Nachbar folgte meiner Freundin. Beitrag #1
Ich zog in eine andere Wohnung und schon lernte ich meinen 4 beingen Nachbarn Tommy kennen, der aus irgendeinem Grund bei mir in der Wohnung stand (im EG), obwohl er laut Besitzerin noch nie zu jemandem in die Wohnung ging. Frühs nach der Disco wartete mein kleiner Freund auf mich un übernachtete bei mir. Sass auf meinem Bauch beim Fernsehen.
Die Zeit verging so und ich war eine zeitlang einsamm wie nie zuvor, aber mein kleiner nachbar war immer da. Alles lief dan wieder gut, ich kamm mit meiner grossen Liebe zusammen die ich seit 12 Jahren kannte. Nun war mein Glück vollkomen. NAch einem Streit mit miener Freundin sprach ich 3 Wochen nicht mit ihr. Irgendwann kamm mein kleiner Nachbar zu mir und starrte mich regungslos an, kotzte auf den Teppich und ging wieder. 1 Stunde später rief mich eine Freundin an und sagte mir das meine Freundin gestorben ist. Das wars also warum mein kleiner Nachbar mich so ansah, er hatte eine Vorahnung. Nun starb auch mein kleiner Nachbar.
Was war wohl der grund dafür das nach meiner Freundin, mein 4 beiniger kleiner Nachbar starb.
Ich habe da eine Theorie:
Er ging zu meiner Freundin, und von nun an habe ich 2 Schutzengel.
Ihr habt mir einen Kater anvertraut um den ich mich rührend und mit Hingabe kümmern werde. Habe ihn nach meinem 4 beinigem kleinen Nachbarn bennat: Tommy
manchmal wenn ich Tommy in die augen sehen, sehen ich dich mein kleienr Nachbar.
Passt mir gut auf euch auf! Sehe euch Bald.
In liebe Rico
Thema:
Men kleiner Nachbar folgte meiner Freundin.