23.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #1 latoya92 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Filou macht mir im Moment sehr große Sorgen. Er ist 4 Monate alt und war bis vor einer Woche noch total lebendig und hat mit seiner kleinen Freundin hier in der Wohnung rumgetollt. Und jetzt?! Er geht ihr aus dem Weg und kämpft nicht mehr mit ihr. Er schläft viel mehr als er wach ist und wenn er wach wird macht er ganz oft die Augen nur halb auf. Er frisst zwar etwas, manchmal isst er es leer, manchmal lässt er den ganzen Napf stehen und Naomi verputzt ihn. Ich kenne ihn so garnicht und mach mir wirklich große Sorgen Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? Ich will jetzt nur noch das Wochenende abwarten und wenn es am Montag immernoch so ist geh ich auf jeden Fall zum Tierarzt.. Ich hab echt Angst um den Kleinen...
Hallo ihr lieben, Filou macht mir im Moment sehr große Sorgen. Er ist 4 Monate alt und war bis vor einer Woche noch total lebendig und hat mit seiner kleinen Freundin hier in der Wohnung rumgetollt. Und jetzt?! Er geht ihr aus dem Weg und kämpft nicht mehr mit ihr. Er schläft viel mehr als er wach ist und wenn er wach wird macht er ganz oft die Augen nur halb auf. Er frisst zwar etwas, manchmal isst er es leer, manchmal lässt er den ganzen Napf stehen und Naomi verputzt ihn. Ich kenne ihn so garnicht und mach mir wirklich große Sorgen Könnt ihr mir sagen was das sein könnte? Ich will jetzt nur noch das Wochenende abwarten und wenn es am Montag immernoch so ist geh ich auf jeden Fall zum Tierarzt.. Ich hab echt Angst um den Kleinen...
23.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Hallo, das klingt als ob Dein Katerchen ein ernstes gesundheitliches Problem hätte und ich verstehe nicht, warum Du bis Montag warten willst!? Eine Reaktion auf die Hitze oder sonst eine harmlose Erklärung scheidet bei einem Kitten aus. Und es hat auch nicht die Reserven um so lange mit einer Erkrankung selbst zu kämpfen. Ich würde morgen mit ihm zum Tierarzt gehen.
Hallo, das klingt als ob Dein Katerchen ein ernstes gesundheitliches Problem hätte und ich verstehe nicht, warum Du bis Montag warten willst!? Eine Reaktion auf die Hitze oder sonst eine harmlose Erklärung scheidet bei einem Kitten aus. Und es hat auch nicht die Reserven um so lange mit einer Erkrankung selbst zu kämpfen. Ich würde morgen mit ihm zum Tierarzt gehen.
23.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #3 latoya92 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich glaube ich habe einfach nur Angst vor der Diagnose aber es hilft ja alles nichts. Ich will ja dass es ihm bald wieder besser geht, deswegen werd ich auch morgen mit ihm zur Tä gehen...
Ich glaube ich habe einfach nur Angst vor der Diagnose aber es hilft ja alles nichts. Ich will ja dass es ihm bald wieder besser geht, deswegen werd ich auch morgen mit ihm zur Tä gehen...
23.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #4 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 lieber einmal zu oft zum Tierarzt als zuwenig, wenns was schlimmes ist, muß sofort gehandelt werden also lieber morgen zum Tierarzt und nachschauen lassen
lieber einmal zu oft zum Tierarzt als zuwenig, wenns was schlimmes ist, muß sofort gehandelt werden also lieber morgen zum Tierarzt und nachschauen lassen
24.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #5 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ja, gehe mit ihm zum Tierarzt , meiner ist durch die Hitze allerdings auch sehr schlapp gewesen, der Tierarzt meinte das wäre normal. Ich soll versuchen einen Brunnen aufzustellen, aber er geht dort nicht dran.
Ja, gehe mit ihm zum Tierarzt , meiner ist durch die Hitze allerdings auch sehr schlapp gewesen, der Tierarzt meinte das wäre normal. Ich soll versuchen einen Brunnen aufzustellen, aber er geht dort nicht dran.
24.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #6 schneeflocke69 Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 und, warst schon beim Tierarzt ?
24.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #7 latoya92 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Nein noch nicht, habe erst in ner Stunde ein Termin..
24.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #8 MelRose89 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 schneeflocke69 schrieb: lieber einmal zu oft zum Tierarzt als zuwenig, wenns was schlimmes ist, muß sofort gehandelt werden also lieber morgen zum Tierarzt und nachschauen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Der Meinung bin ich auch!!! Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Halte uns doch mal auf dem laufenden, was beim Tierarzt rausgekommen ist.
schneeflocke69 schrieb: lieber einmal zu oft zum Tierarzt als zuwenig, wenns was schlimmes ist, muß sofort gehandelt werden also lieber morgen zum Tierarzt und nachschauen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Der Meinung bin ich auch!!! Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Halte uns doch mal auf dem laufenden, was beim Tierarzt rausgekommen ist.
24.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #9 latoya92 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank, wir hoffen das Beste Ich glaube Filou ahnt noch nichts von seinem Glück, er hasst nämlich den Tierarzt und zeigt dort immer das kleine Monster was in ihm steckt :-D noch liegt er entspannt auf seinem Kratzbaum Also wir sind zurück vom Tierarzt. Kein Wunder warum er nur schläft..Filou hat wahrscheinlich ein Infekt und hat 40 Fieber Er hat jetzt ein Medikament gespritzt bekommen und am Montag müssen wir nochmal hin. Wenn das Fieber nicht runtergegangen ist werden Laboruntersuchungen gemacht.. Hoffentlich gehts dem kleinen bald wieder besser
Vielen Dank, wir hoffen das Beste Ich glaube Filou ahnt noch nichts von seinem Glück, er hasst nämlich den Tierarzt und zeigt dort immer das kleine Monster was in ihm steckt :-D noch liegt er entspannt auf seinem Kratzbaum Also wir sind zurück vom Tierarzt. Kein Wunder warum er nur schläft..Filou hat wahrscheinlich ein Infekt und hat 40 Fieber Er hat jetzt ein Medikament gespritzt bekommen und am Montag müssen wir nochmal hin. Wenn das Fieber nicht runtergegangen ist werden Laboruntersuchungen gemacht.. Hoffentlich gehts dem kleinen bald wieder besser
27.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #10 latoya92 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Filous Fieber ist immernoch nicht runter gegangen. Er hat jetzt Blutabgenommen gekriegt Die Ärztin meinte, dass er wahrscheinlich einen Virus hat und das kann bei Katzen nicht gut behandelt werden.. Ich habe so Angst um Filou, er ist doch erst 4 Monate alt :-(
Filous Fieber ist immernoch nicht runter gegangen. Er hat jetzt Blutabgenommen gekriegt Die Ärztin meinte, dass er wahrscheinlich einen Virus hat und das kann bei Katzen nicht gut behandelt werden.. Ich habe so Angst um Filou, er ist doch erst 4 Monate alt :-(
28.08.2012 Was ist los mit Filou?! Beitrag #11 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich drücke ganz fest die Daumen!