Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln?

Diskutiere Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: Ja!! So eine haben wir auch!! Und es ist toll (Achtung! Ironie!!), wenn man nachts aufsteht, aufs Klo will und in der Küche in einer RIESEN...
  • Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #21
Flötschi mag nämlich am liebsten olles Wasser. (Kann man rausfinden, wenn sich an der Gießkanne oder Pfützen vergangen wird)

:lol: Ja!! So eine haben wir auch!! Und es ist toll (Achtung! Ironie!!), wenn man nachts aufsteht, aufs Klo will und in der Küche in einer RIESEN Pfütze steht, weil jemand meinte, eine Kieskanne MUSS auf dem Boden liegen .... :shock: .... und das nachts gegen 4 Uhr!!

• Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln?

Anzeige

• Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #22
:lol: Ja!! So eine haben wir auch!! Und es ist toll (Achtung! Ironie!!), wenn man nachts aufsteht, aufs Klo will und in der Küche in einer RIESEN Pfütze steht, weil jemand meinte, eine Kieskanne MUSS auf dem Boden liegen .... :shock: .... und das nachts gegen 4 Uhr!!

Oh Mann - Katzen sind einfach nicht so tolle Innenarchitekten.
Bei uns ist nur immer die Badewanne voller schwarzer Haare, weil Flötschi Duschwasser liebt. Schmeckt nach Mensch.

• Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #23
Charly liebt Blumenwasser....Wir düngen unsere Grünpflanzen drinnen GARNICHT!
Aschi und der Dicke trinken gerne Wasser aus den Giesskannen. Von daher haben wir uns auf einmal in der Woche geeinigt, das Wasser im Brunnen zu tauschen.
Wir haben auch mehrere Trinkmöglichkeiten im Haus. Wenn es so warm ist, dann steht immer Wasser in der Duschwanne. Aber auch das muss erst ne Zeit stehen, bevor unsere 3 bei gehen....

Ich denke mal, das ist von Miez zu Miez unterschiedlich....

• Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #24
Definitiv.
Der Dicke trinkt nur feinstes frischestes Leitungswasser und macht nichtmal vor Sprudel (Wasser mit Gas) Halt. Da kann es schonmal sein, dass ich mir was einschenke, kurz was Anderes mache und danach n Schluck nehme und fast an Unmengen von Haaren krepiere.

• Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #25
Unterschiede Pur..:)

Unsere verabscheuen frisches Wasser...und bei Sprudelwasser verziehen alle 3 die Nase..
Also ist unsere Selter vor unseren Monstern sicher....:mrgreen:

• Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #26
Den kann ich auch nur empfehlen. Ich habe meinen noch nicht sooo lang (3 Monate ca.), aber bin begeistert. Er sieht schöner aus als das Plastik-ungetüm das ich davor hatte, ist sehr leise, und Kohlefilter muss ich auch nicht nachkaufen. Reinigen geht auch sehr gut, es sind ja nur 4 Teile: die Schale, die Pumpe, die Kugel über die das Wasser fließt und das Blatt, mit dem das Kabel verdeckt wird (das ist nur Deko, muss man sich nicht unbedingt kaufen. Mir gefällts halt so besser).

und wie siehts mit der lautstaerke aus?

Uebrigens, bei uns war der Lucky Kitty (also zweimal) wesentlich lauter als der catit design fresh&clear... und das muss echt schon was heißen

arg, ich trottel... du hast ja geschrieben, das der leise ist. sorry

• Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #27
  • Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? Beitrag #28
Ich habe bei mir relativ hohen Kalkgehalt, würde da einen Britta Filter helfen ?

Thema:

Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln?

Trinkbrunnen-Benutzer... Wie oft Wasser wechseln? - Ähnliche Themen

Wie Kater zum Trinken animieren?: Hallo zusammen, mein Baghira ist mittlerweile auch schon 9 Jahre alt und um es kurz zu machen: Er trinkt einfach nicht. Er lebt jetzt seit 6...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten