25.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #21 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Dann mache ich das wohl als nächstes so.. Wie lange müssen die Knochen dann kochen? Und eins ist mir gerade aufgefallen.. Bei Judys kann man kein Blut eingeben?!:?: Und der rechnet mit einem Verhältnis von 1,2 statt 2,1? Aber das soll ja als Abwechslung so sein, oder? Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
Dann mache ich das wohl als nächstes so.. Wie lange müssen die Knochen dann kochen? Und eins ist mir gerade aufgefallen.. Bei Judys kann man kein Blut eingeben?!:?: Und der rechnet mit einem Verhältnis von 1,2 statt 2,1? Aber das soll ja als Abwechslung so sein, oder?
25.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Judys ist Tricky. Find dich erstmal in den dB kalki ein. Besser ist. Ich lasse die Knochen solange kochen, bis sie weich sind. Dann durch ein Sieb und yummi
Judys ist Tricky. Find dich erstmal in den dB kalki ein. Besser ist. Ich lasse die Knochen solange kochen, bis sie weich sind. Dann durch ein Sieb und yummi
25.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #23 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Wird so gemacht! Der Kalki ist echt mal undurchsichtig.. Leber zählt mit zu Fleisch.. Kein Blut... Am liebsten bliebe ich auf Dauer NUR bei DB!!!!!!
Wird so gemacht! Der Kalki ist echt mal undurchsichtig.. Leber zählt mit zu Fleisch.. Kein Blut... Am liebsten bliebe ich auf Dauer NUR bei DB!!!!!!
25.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mit grundrezepten ist das denke ich auch ok. Und wer weiß, vielleicht rechnest du auch mal per hand
25.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #25 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Also davon gehe ich erstmal nicht aus... Ich und Mathe? Das war das erste, was ich in der Oberstufe, als ich die Chance hatte abgewählt habe...:-D
Also davon gehe ich erstmal nicht aus... Ich und Mathe? Das war das erste, was ich in der Oberstufe, als ich die Chance hatte abgewählt habe...:-D
25.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hey, ich hab's auch hinbekommen. Und du hast ja ein bisl mitbekommen wie zerstreut ich bin.
26.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #27 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Ist sowieso eher die Frage, ob ich den Gefrierschrank nicht umsonst gekauft habe.. Sie hat gestern nichts gefuttert.. Und heute morgen auch nicht.. Nichtmal mit Blut... Habe sie schon versucht zu überlisten, aber die Hexe ist zu schlau.. :roll:
Ist sowieso eher die Frage, ob ich den Gefrierschrank nicht umsonst gekauft habe.. Sie hat gestern nichts gefuttert.. Und heute morgen auch nicht.. Nichtmal mit Blut... Habe sie schon versucht zu überlisten, aber die Hexe ist zu schlau.. :roll:
26.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #28 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich meine ich hab irgendwo mal was von dem Shop http://www.barfers-wellfood.de/ gelesen.. Aber ich suche und suche und find´s nicht mehr...Da ich ja immer noch hoffe, dass Kitty mal futtert, wollte ich wissen, ob der Shop ok ist? Das magere Rindfleisch z.B. oder die Hähnchenoberschenkel? Sind ohne Knochen und mit Haut...
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich meine ich hab irgendwo mal was von dem Shop http://www.barfers-wellfood.de/ gelesen.. Aber ich suche und suche und find´s nicht mehr...Da ich ja immer noch hoffe, dass Kitty mal futtert, wollte ich wissen, ob der Shop ok ist? Das magere Rindfleisch z.B. oder die Hähnchenoberschenkel? Sind ohne Knochen und mit Haut...
26.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #29 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Katzenmama78 schrieb: Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich meine ich hab irgendwo mal was von dem Shop http://www.barfers-wellfood.de/ gelesen.. Zum Vergrößern anklicken.... Womöglich hier https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/51322-nur-fuer-berliner-barfer.html Das Fleisch liest sich an sich gut, ich bin nur skeptisch, weil (wie leider in den meisten Frostfleischshops) so viel gewolft ist.
Katzenmama78 schrieb: Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich meine ich hab irgendwo mal was von dem Shop http://www.barfers-wellfood.de/ gelesen.. Zum Vergrößern anklicken.... Womöglich hier https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/51322-nur-fuer-berliner-barfer.html Das Fleisch liest sich an sich gut, ich bin nur skeptisch, weil (wie leider in den meisten Frostfleischshops) so viel gewolft ist.
26.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #30 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Ich glaube, das ist bei ihr gar nicht schlimm. Entweder hat sie jetzt tatsächlich einen Muskelkater vom Kauen oder ich habe eine kau-faule Maus. Ich hab das eben nochmal durch den Mixer gejagt und dann ging es mit futtern. Allerdings Blut.. Fortain muss ich dann morgen nochmal auf diese Weise testen... Ich hoffe wirklich, ich kriege Mittwoch auch Blut.. Muss nämlich nochmal matschen, da wir am 06. in den Urlaub düsen und meine Mutter ja genug zum füttern haben muss. Sonst wird´s eng.. Der Schlachter hat nur einen Schlachttag pro Woche...:roll: Und richtig! Das hab ich aus dem Thread... Kam sogar von Tine.... Wie gebt Ihr denn Stichfleisch im Kalki ein? *blödfrag* Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
Ich glaube, das ist bei ihr gar nicht schlimm. Entweder hat sie jetzt tatsächlich einen Muskelkater vom Kauen oder ich habe eine kau-faule Maus. Ich hab das eben nochmal durch den Mixer gejagt und dann ging es mit futtern. Allerdings Blut.. Fortain muss ich dann morgen nochmal auf diese Weise testen... Ich hoffe wirklich, ich kriege Mittwoch auch Blut.. Muss nämlich nochmal matschen, da wir am 06. in den Urlaub düsen und meine Mutter ja genug zum füttern haben muss. Sonst wird´s eng.. Der Schlachter hat nur einen Schlachttag pro Woche...:roll: Und richtig! Das hab ich aus dem Thread... Kam sogar von Tine.... Wie gebt Ihr denn Stichfleisch im Kalki ein? *blödfrag*
26.08.2012 Wieviel Kg??? Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stichfleisch mache ich immer mit Grundrezept. Und gebe dann nen kleinen Tick weniger Blut rein.