frostfutter schmackhaft machen?

Diskutiere frostfutter schmackhaft machen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Es werden wohl 2 oder 3 Bestellungen, je nachdem, wie das Angebot dann in den jeweiligen Shops aussieht. Aber geplant ist Tierhotel und auch mal...
  • frostfutter schmackhaft machen? Beitrag #21
Es werden wohl 2 oder 3 Bestellungen, je nachdem, wie das Angebot dann in den jeweiligen Shops aussieht.

Aber geplant ist Tierhotel und auch mal Haustierkost. Oder der Futterfleisch-Sachse. Wie gesagt, hängt dann vom Angebot ab.

Thema:

frostfutter schmackhaft machen?

frostfutter schmackhaft machen? - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Oben Unten