Petfun

Diskutiere Petfun im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei mir hat die Änderung keinen Aufpreis gekostet. Ich hab eine modifizierte Juliette mit extra Sisalhöhle unten und einem Kissen obendrauf. Der...
  • Petfun Beitrag #21
Bei mir hat die Änderung keinen Aufpreis gekostet. Ich hab eine modifizierte Juliette mit extra Sisalhöhle unten und einem Kissen obendrauf. Der Baum ist klasse und jeder der uns besucht, sagt irgendwas zum Kratzbaum. Er ist super stabil und die Katzen lieben ihn.

7563359660_d65143a762_b.jpg

Hier gibt es noch mehr Bilder:

• Petfun

Anzeige

• Petfun Beitrag #22
Ich habe mir am Wochenende auch endlich den JOY bestellt und mir damit einen meiner erfüllbaren Träume endlich erfüllt! :-D Da ich Coonies habe, habe ich den JOY in der XXL-Variante bestellt, also 52er Bettchen, 14er Stämme und gefütterte Hängematten. Nun bin ich furchtbar gespannt, wann er kommt und wie er sein wird! :mrgreen:

Zum Nilay: der käme für mich nicht in Frage. Ich sehe das auch oft kritisch mit so einer integrierten Tonne. Ich würde mir die Retrotonne irgendwann sicher mal einzeln bestellen (um, wie bereits erwähnt, den Standort und die Ausrichtung mal zu wechseln - dann ist ja immer alles wieder furchtbar interessant) und ich vermute, dass da wohl eher die Kitten stets drin rumtoben würden. Aber ich glaube nicht, dass es sich eine meiner Großen da regelmäßig mit Vorliebe bequem machen würde.

• Petfun Beitrag #23
Hallo danke für die vielen Antworten!

Und Panthera tigris sind die vielen Schachteln schon gekommen??

@Altani
Ich möchte eigentlich gerade wegen der Tonne, den Nilay. Ich habe nämlich eine Solo Tonne im Wohnzimmer stehen und da wird regelmäßig drauf und drinnen geschlafen und teilweise wird schon abgepasst, wann sie endlich wieder frei wird.

Finde super das die Fa. bei manchen Änderungen nichts verlangt

• Petfun Beitrag #24
Das ist dann natürlich etwas anderes. ;-) Wenn man Katzen hat, die diese Tonnen bzw. Höhlen allgemein lieben, bietet sich die Kombination Kratzbaum + Tonne natürlich nahezu an. Für mich bzw. meine Katzen wäre der Nilay rausgeschmissenes Geld. :lol:

• Petfun Beitrag #25
Und Panthera tigris sind die vielen Schachteln schon gekommen??
Die Pakete sind vorhin gekommen. Alles steht endlich. Besonders die Sisaltonne (3 Löcher) wird geliebt. Wisst ihr warum? da kann man drin von einer Etage zur anderen Klettern, ohne dass es ein Zweibeiner bemerkt. Mein Grosser hat gleich den Piratenausguck vom Jackie O Deckenspanner (3,20 m) geentert und fühlt sich wie ein wilder König. :mrgreen: Der Kleine hat noch Höhenangst, warum auch immer, aber die Tonne ist sein liebstes Versteck, kaum noch rauszubekommen dort. Die Bodenplatte für die Tonne (eine 50x50) habe ich nicht verbaut - sie steht für sich super fest. Stattdessen hab ich sie für den Kratzbaum verwendet. Bin gespannt, was mein Mann dazu sagt. - Ich zeige Euch nachher mal Fotos. 8)

Nachtrag: der Kleine war gerade ohne mich Klettern *juhu* !
Endlich sind meine Katzen im Baum unterwegs, wie es sich gehört!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Beitrag #26
Also bei uns wird die Höhle nicht genutzt. Dafür nutze ich die und bewahre darin das Spielzeug auf! Das wird dann auch manchmal eigenständig rausgeholt.

Am meisten besucht wird bei uns die Hängematte ganz oben. Gleich darauf das zweithöchste Bettchen. Katzen wollen halt oben liegen. Und wenn der Kratzbaum mal nicht ausreicht, legt man sich eben auf den höchsten Küchenschrank! :mrgreen:

Anhänge

• schrank.jpeg
    schrank.jpeg
    551,1 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Petfun

Petfun - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kaufberatung - Petfun: Moin Moin allerseits, ich hab mich jetzt einmal dazu entschieden das vom Werbethread auszulagern, ist vermutlich besser. Wie ich bereits im...
Kratzbaum für meine 2 Kitten: Hallo ihr lieben, so langsam aber sicher (meiner Meinung nach viieel zu langsam :mrgreen: ) rückt der Einzug meiner kleinen Kater immer näher und...
Katze geht die Wände hoch: Hallo ihr lieben, Wir haben zuhause ein großes Problem, das uns langsam an den Rand der Verzweiflung treibt. Im Durchgang von Flur zu...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten