Hallo

Diskutiere Hallo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wir sind neu und wir haben ein Kater der ist zwei Jahre und eine Katze die ist drei Jahre. Lg Emily.
  • Hallo Beitrag #1
E

emilyschatz

Hallo wir sind neu und wir haben ein Kater der ist zwei Jahre und eine Katze die ist drei Jahre.

Lg Emily.

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum

• Hallo Beitrag #3
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Magst Du noch etwas über Dich und Deine Katzen erzählen?

Biba

• Hallo Beitrag #4
...kurz und knapp :mrgreen:

• Hallo Beitrag #5
Halli Hallo sei gegrüßt

• Hallo Beitrag #6
Ich danke euch allen.

• Hallo Beitrag #7
Willkommen :)
Gibts denn auch Fotos deiner Fellnasen?

• Hallo Beitrag #8
Hallo und herzlich willkommen hier im forum.
Viel spaß hier:-D

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten