hallo erstmal!
bin hier neu im forum, weshalb es mir noch ein wenig schwer fällt mich hier zu orientieren..
habe auch schon einige meinungen über die verschieden katzenfuttersorten gelesen.
meine frage ist jetzt, was haltet ihr für das beste katzenfutter??
mein 1-jähriger kater ist leider tooootal-und damit meine ich echt extrem(lieber frisst er 2 tage nix, als dass er etwas anrührt, das ihm nicht zusagt..)- wählerisch, was es mir schwer macht, das richtige futter für ihn zu finden, das er auch anstandslos frisst.
hab es schon mit real nature, select gold, bio plan, grau - welches in meinen augen ja die hochwertigeren sind, und gezwungener maßen mit den weniger hochwertigen wie whiskas, aldi, etc. probiert. sind aber alle so gut wie gar nicht angekommen.
letztendlich bin ich bei premiere gelandet, welches jetzt auch immer mehr verschmäht wird. ab und zu gebe ich ihm in der not sogar felix, weil ihm das manchmal schmeckt, oder zuletzt almo nature, auf das er total heiß ist. ist aber ja wohl als alleinfuttermittel auch nicht geeignet, deswegen kriegt er es nur 1-2 mal die woche..
wäre echt dankbar um eure erfahrungen/meinungen.. werde nämlich nicht aufgeben, bis ich für mein schatzl das richtige futter gefunden habe..

im voraus danke für eure hilfe!