Axa Tierpartner - Service eingestellt?
Diskutiere Axa Tierpartner - Service eingestellt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich wollte gerade auf der Homepage von Axa schauen was die noch für Produkte für Tiere anbieten..nun musste ich Feststellen das ein...
-
-
Axa Tierpartner - Service eingestellt? Beitrag #1
Hallo,
ich wollte gerade auf der Homepage von Axa schauen was die noch für Produkte für Tiere anbieten..nun musste ich Feststellen das ein Zugriff auf die Seite nichtmehr möglich ist und die den Verkauf der Dienstleistungen für Tiere eingestellt habe.
Was heißt das jetzt? Ist einer von euch da mit seinen Katzen und weiß mehr?
Liebe grüße
Katy
Edit: Sehr Witzig..habe dort angerufen unter der Service Nummer die auf der Karte steht. Er kann mir dazu keine Auskunft geben ob mein kleiner weiter Versichert ist und wenn dem so sein sollte wird ein schreiben raus gehen?! Was soll das denn?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Axa Tierpartner - Service eingestellt? Beitrag #2
Wenn nur der Verkauf eingestellt ist, heißt das nicht, dass bestehende Verträge erloschen sind. Das müsste in der Tat schriftlich erfolgen. Das Produkt hat sich wohl nicht gelohnt

Mach dir keine Sorgen, dein Kleiner ist immer noch weiter versichert.
-
-
Axa Tierpartner - Service eingestellt? Beitrag #3
bis jetzt ist wohl nur der Verkauf eingestellt und bestehende Verträge laufen natürlich noch, aber jeder Kunde sollte sich darauf einstellen zur nächsten Fälligkeit keine Beitragsrechnung zu erhalten sondern eine Kündigung seines Vertrages

Thema: