2 Kätzchen kommen - letzte Fragen vor dem Einzug

Diskutiere 2 Kätzchen kommen - letzte Fragen vor dem Einzug im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde da auf jeden Fall nochmal zum TA gehen. Finde, das hört sich krank an und nicht nach “die neuen Zähne kommen“.
  • 2 Kätzchen kommen - letzte Fragen vor dem Einzug Beitrag #21
Ich würde da auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt gehen.
Finde, das hört sich krank an und nicht nach “die neuen Zähne kommen“.

• 2 Kätzchen kommen - letzte Fragen vor dem Einzug Beitrag #22
Ja morgen direkt. Besser ist das.

Thema:

2 Kätzchen kommen - letzte Fragen vor dem Einzug

2 Kätzchen kommen - letzte Fragen vor dem Einzug - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten