Seit 2 Tagen keinen Kot

Diskutiere Seit 2 Tagen keinen Kot im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Abend ihr Lieben, wie vllt. schon einige mitbekommen haben, habe ich seit Montag ein Kitten von mittlerweile 12 Tagen bei mir. Soweit gehts...
  • Seit 2 Tagen keinen Kot Beitrag #1
F

Findelkind2204

Guten Abend ihr Lieben,

wie vllt. schon einige mitbekommen haben, habe ich seit Montag ein Kitten von mittlerweile 12 Tagen bei mir. Soweit gehts der Kurzen super sie entwickelt sich gut trinkt fleißig & nimmt auch zu. Alllerdings macht mir ihre Verdauung sorgen. Ich massiere nach jeder Mahlzeit den Bauch sie macht auch immer Pipi aber seit 2 Tagen kommt kein Kot mehr. Ich weiß nicht woran es liegt.... sie kriegt Mammilac als Nahrung. Es wirkt nicht so als hätte sie Schmerzen. Weiß einer was ich tun könnte?

• Seit 2 Tagen keinen Kot Beitrag #2
Ganz schnell zum Tierarzt fahren, das Kitten könnte auch einen Darmverschluß haben

• Seit 2 Tagen keinen Kot Beitrag #3
Da würde ich auch den Tierarzt kontaktieren :neutral:

Thema:

Seit 2 Tagen keinen Kot

Seit 2 Tagen keinen Kot - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten