26.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #1 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Seitdem hier Katzen eingezogen sind, bin ich in den Krieg gezogen. Gegen Streukrümel. Täglich. Mehrmals. Ich hasse Streukrümel. Und Streukrümel auf dunklen Fliesen sind die Ausgeburt des Bösen. Und ja, ich hab alles probiert. Kleine Besen, kleine Besen mit Gummiding dran...aber es war einfach zuviel Aufwand. Aber nu ist er eingezogen: http://www.google.de/imgres?q=phili...w=148&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:4,s:0,i:85 Übrigens bekämpfe ich damit nicht nur den Strandeffekt, sondern enthaare auch mein Sofa etc. Und ich sauge damit Jolli ab. Sehr praktisch! :mrgreen:
Seitdem hier Katzen eingezogen sind, bin ich in den Krieg gezogen. Gegen Streukrümel. Täglich. Mehrmals. Ich hasse Streukrümel. Und Streukrümel auf dunklen Fliesen sind die Ausgeburt des Bösen. Und ja, ich hab alles probiert. Kleine Besen, kleine Besen mit Gummiding dran...aber es war einfach zuviel Aufwand. Aber nu ist er eingezogen: http://www.google.de/imgres?q=phili...w=148&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:4,s:0,i:85 Übrigens bekämpfe ich damit nicht nur den Strandeffekt, sondern enthaare auch mein Sofa etc. Und ich sauge damit Jolli ab. Sehr praktisch! :mrgreen:
26.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Anzeige Schau mal hier:Mein kleines rotes Heinzelmännchen .
26.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #2 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ich kanns leider nicht lesen
27.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #3 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Oh, geht der Link nicht? :-( Dann hier noch mal: https://www.amazon.de/Philips-FC6144-01-6144-Akkusauger/dp/B000VOGBMG/ref=sr_1_1 Er ist sooo toll! :-D
Oh, geht der Link nicht? :-( Dann hier noch mal: https://www.amazon.de/Philips-FC6144-01-6144-Akkusauger/dp/B000VOGBMG/ref=sr_1_1 Er ist sooo toll! :-D
27.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ah, schon besser, nu kann man das rote Wunder bestaunen. Und er ist so hübsch! :mrgreen: Aber sag mal: was genau versprichst Du Dir davon das arme Jolli-Tier abzusaugen? Spart man dadurch das bürsten? ;-)
Ah, schon besser, nu kann man das rote Wunder bestaunen. Und er ist so hübsch! :mrgreen: Aber sag mal: was genau versprichst Du Dir davon das arme Jolli-Tier abzusaugen? Spart man dadurch das bürsten? ;-)
27.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #5 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jap, sie muss weniger furminiert werden. Aber vorallem mag sie es richtig gern. Ich nehm dazu den Bürstenaufsatz und das ist wohl wie eine Art Massage. :mrgreen::mrgreen:
Jap, sie muss weniger furminiert werden. Aber vorallem mag sie es richtig gern. Ich nehm dazu den Bürstenaufsatz und das ist wohl wie eine Art Massage. :mrgreen::mrgreen:
27.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Dazu fällt mir jetzt mal echt nix mehr ein. Also nix, was ich einfach so schreiben wollte. Solche Dinge von Geschirr und Herren und... naja :mrgreen: Und davon abgesehen bin ich ein kleines bißchen neidisch: denn einen Handsauger hab ich schon seit vielen Jahren auf meiner geheimen Weihnachtsliste stehen. Aber irgendwie schenk ich ihn mir dann doch immer nicht 8)
Dazu fällt mir jetzt mal echt nix mehr ein. Also nix, was ich einfach so schreiben wollte. Solche Dinge von Geschirr und Herren und... naja :mrgreen: Und davon abgesehen bin ich ein kleines bißchen neidisch: denn einen Handsauger hab ich schon seit vielen Jahren auf meiner geheimen Weihnachtsliste stehen. Aber irgendwie schenk ich ihn mir dann doch immer nicht 8)
27.08.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wir hatten auch mal einen Handsauger. Ich hab ihn gehasst. Jetzt haben wir 2 Katzen. Jetzt fehlt er mir.
Wir hatten auch mal einen Handsauger. Ich hab ihn gehasst. Jetzt haben wir 2 Katzen. Jetzt fehlt er mir.
12.09.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #8 M Micha83 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja cool ich habe den blauen davon. Er ist nicht nur für streu und Haare gut, sondern kann man damit auch wasser wegsaugen wenn was auch dem trinknapf daneben geht.
Ja cool ich habe den blauen davon. Er ist nicht nur für streu und Haare gut, sondern kann man damit auch wasser wegsaugen wenn was auch dem trinknapf daneben geht.
13.09.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #9 D Derby99 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Ich hab auch schon immer mit dem Gedanken gespielt mir einen anzuschaffen. Vielleicht sollte ich jezt nochmal genauer darüber nachdenken, wenn ich mir den so ansehe.
Ich hab auch schon immer mit dem Gedanken gespielt mir einen anzuschaffen. Vielleicht sollte ich jezt nochmal genauer darüber nachdenken, wenn ich mir den so ansehe.
13.09.2012 Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #10 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Ich habe auch einen, aber der liegt wieder im Schrank. Kompletter Fehlkauf. Der schaffte nur die kleinen Streukrümel, die grossen nicht (also keine Saugleistung, der Filter setzte sich auch schnell zu und dadurch noch weniger Leistung). Also hab ich jetzt wieder Handfeger und Müllschippe auf dem Katzenklo liegen knurr
Ich habe auch einen, aber der liegt wieder im Schrank. Kompletter Fehlkauf. Der schaffte nur die kleinen Streukrümel, die grossen nicht (also keine Saugleistung, der Filter setzte sich auch schnell zu und dadurch noch weniger Leistung). Also hab ich jetzt wieder Handfeger und Müllschippe auf dem Katzenklo liegen knurr