Mein kleines rotes Heinzelmännchen

Diskutiere Mein kleines rotes Heinzelmännchen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Seitdem hier Katzen eingezogen sind, bin ich in den Krieg gezogen. Gegen Streukrümel. Täglich. Mehrmals. Ich hasse Streukrümel. Und Streukrümel...
  • Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #1
Fundkatze

Fundkatze

Seitdem hier Katzen eingezogen sind, bin ich in den Krieg gezogen.
Gegen Streukrümel. Täglich. Mehrmals.

Ich hasse Streukrümel. Und Streukrümel auf dunklen Fliesen sind die Ausgeburt des Bösen.
Und ja, ich hab alles probiert. Kleine Besen, kleine Besen mit Gummiding dran...aber es war einfach zuviel Aufwand.

Aber nu ist er eingezogen:

Übrigens bekämpfe ich damit nicht nur den Strandeffekt, sondern enthaare auch mein Sofa etc.
Und ich sauge damit Jolli ab. Sehr praktisch! :mrgreen:

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #2
Ich kanns leider nicht lesen

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #4
Ah, schon besser, nu kann man das rote Wunder bestaunen. Und er ist so hübsch! :mrgreen:

Aber sag mal: was genau versprichst Du Dir davon das arme Jolli-Tier abzusaugen? Spart man dadurch das bürsten? ;-)

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #5
Jap, sie muss weniger furminiert werden.

Aber vorallem mag sie es richtig gern. Ich nehm dazu den Bürstenaufsatz und das ist wohl wie eine Art Massage. :mrgreen::mrgreen:

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #6
Dazu fällt mir jetzt mal echt nix mehr ein. Also nix, was ich einfach so schreiben wollte. Solche Dinge von Geschirr und Herren und... naja :mrgreen:

Und davon abgesehen bin ich ein kleines bißchen neidisch: denn einen Handsauger hab ich schon seit vielen Jahren auf meiner geheimen Weihnachtsliste stehen. Aber irgendwie schenk ich ihn mir dann doch immer nicht 8)

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #7
Wir hatten auch mal einen Handsauger. Ich hab ihn gehasst. Jetzt haben wir 2 Katzen. Jetzt fehlt er mir.

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #8
Ja cool ich habe den blauen davon. Er ist nicht nur für streu und Haare gut, sondern kann man damit auch wasser wegsaugen wenn was auch dem trinknapf daneben geht.

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #9
Ich hab auch schon immer mit dem Gedanken gespielt mir einen anzuschaffen. Vielleicht sollte ich jezt nochmal genauer darüber nachdenken, wenn ich mir den so ansehe. ;)

• Mein kleines rotes Heinzelmännchen Beitrag #10
Ich habe auch einen, aber der liegt wieder im Schrank. Kompletter Fehlkauf. Der schaffte nur die kleinen Streukrümel, die grossen nicht (also keine Saugleistung, der Filter setzte sich auch schnell zu und dadurch noch weniger Leistung). Also hab ich jetzt wieder Handfeger und Müllschippe auf dem Katzenklo liegen knurr

Thema:

Mein kleines rotes Heinzelmännchen

Mein kleines rotes Heinzelmännchen - Ähnliche Themen

Gefunden Berlin Katze schwarz: Eswurde doch eine Katze in Berlin gesucht ? Schwarz ? Hier ein link...
Für alle die hochwertiges Saucenfutter suchen..: .. meine ich, jetzt was gefunden zu haben. Von Real Nature im Pouch-Beutel gibt es nämlich Sorten, sowohl unter Kitten/Adult/Senior, die nur...
Gefunden zugelaufen schwarze Katze Berlin: Es wurde hier doch eine schwarze Katze gesucht ? die in Berlin entlaufen ist ? hier ist eine ...
Vermisst

Nützliche Seite

Vermisst Nützliche Seite: Hier noch eine Seite die nützlich ist ...
Gefunden Katze zugelaufen Bremen: Die Katze ist einer Frau aus Bremen zugelaufen der Link ist hier...
Oben Unten