Kieselgurperlen ??!?

Diskutiere Kieselgurperlen ??!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe ein neues Katzenstreu gefunden und mitgenommen...4€ und da steht fett Monatsstreu drauf. Muss ja zumindest mal getestet werden...
  • Kieselgurperlen ??!? Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Hallo,

habe ein neues Katzenstreu gefunden und mitgenommen...4€ und da steht fett Monatsstreu drauf.

Muss ja zumindest mal getestet werden, was? :roll: Dachte, es ist so ein Silicat-Streu...so siehts aus...aber drauf stehen tut "Kieselgur Perlen".

Jemand Erfahrung damit?

Es ist auf jeden Fall son Silicat Zeugs... es sieht genauso aus wie das Monatsstreu von Trixie...ich bin ja mal gespannt.

Thema:

Kieselgurperlen ??!?

Kieselgurperlen ??!? - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten