Appetitmacher?

Diskutiere Appetitmacher? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, da bin ich wieder.... :-D da ich hier so prima Tipps bekommen habe, löcher ich euch wieder!!!! Meine Omikatz futtert recht schlecht. Gut...
  • Appetitmacher? Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Huhu, da bin ich wieder.... :-D
da ich hier so prima Tipps bekommen habe, löcher ich euch wieder!!!!
Meine Omikatz futtert recht schlecht.
Gut, viel hat sie noch nie gefressen, aber nun hat sie abgenommen, auch weil Greta ihr immer alles wegfuttert
Ich trenne nun schon beim Füttern, aber Nala frisst eigentlich oft Kleinigkeiten.
Gibt es etwas, was ihr so Appetit macht, dass sie mal reihaut, wenn zB ihr Lieblingsfressi im Napf ist?
Danke schonmal für zahlreiche Tipps und Tricks

• Appetitmacher? Beitrag #2
Nieren sind ok? Dann kann Bierhefe helfen. Das Zeug riecht ziemlich gut und die b Vitamine darin fördern den Hunger.

• Appetitmacher? Beitrag #3
Nieren sind ok? Dann kann Bierhefe helfen. Das Zeug riecht ziemlich gut und die b Vitamine darin fördern den Hunger.
sie trinkt und pullert gut, trotz fast 18....
Seniorcheck erst in 2 Wochen

• Appetitmacher? Beitrag #4
Dann warte solange. Ansonsten Quark oder Joghurt oder alles was sie mag.

Ich finde, wenn sie alt sind, dürfen sie auch verwöhnt werden.

Thema:

Appetitmacher?

Appetitmacher? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten